Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Doppelgänger
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:25 Bromance auf dem ersten Blick

Mir kam auch mal vor Jahren ne Frau entgegen (45+) und gibt mir die Hand und fragt mich wie viel die Stange wiegt
Die Stange oder die "Stange"? :bett:
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Mich hat mal eine die nicht grad neu war gefragt, wie stehendes Wadenheben an der Maschine geht.

Hab ihr gezeigt wie‘s geht Punkt :kappa:
► Text anzeigen
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Und seit wann macht man, stehendes Wadenheben, an der Adduktoren-Maschine?
:pepelift:

:guenni:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
donjon
Lounge Ultra

Mein Fitness hat nun von Jahresverträge alles auf monatsverträge umgestellt. Mal schauen wie sich das auf die Anzahl der Besucher auswirkt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:01
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.
War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!! :aaaah:
✌🏻🤪 🙈
Haribo
Lounge Ultra

Ihr müsst den bösenblick rauspacken
bilbo
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.
War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!! :aaaah:
Deshalb würde ich in einem neuen GYM erstmal eine 10er Karte nehmen, dann weiß ich ob es passt oder nicht.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28
Das passiert mir auch gerade.. muss ja aber nett sein, damit ich weitere Leute in mein Coaching bekomme. Nun labern die mich aber auch voll im Gym. Teufelskreis. Ich will doch nur deren Geld und nicht deren Freundschaft :pepechin:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28 War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!! :aaaah:
Gespräch immer mit den Worten "Sry Satzpause ist um." unterbrechen.
Deswegen wurde mir schon mal gesagt, man kann sich mit mir nicht unterhalten. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Bei uns heut morgen normaler Betrieb, keine Neujahrs_neu_menschen. Aber einer stach raus:

Grauer Levis Hoodie, Kapuze ins Gesicht gezogen, mit nem Hebergürtel auf Taille gebracht und dann Hipster Latzüge am Turm mit Bank. Olé! :D
bilbo
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 09:47
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28 War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!! :aaaah:
Gespräch immer mit den Worten "Sry Satzpause ist um." unterbrechen.
Deswegen wurde mir schon mal gesagt, man kann sich mit mir nicht unterhalten. :-)
Das Argument "will gainz" sollte im GYM immer zählen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

einfach sagen, dass man nicht zum quatschen da ist und das problem ist erledigt. tonfall entsprechend anpassen.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Warum überhaupt etwas antworten, einfach ignorieren.
"Only a Sith deals in absolutes."
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 11:56 Warum überhaupt etwas antworten, einfach ignorieren.
Das hab ich zu Androzeiten mal gemacht und habe dafür jede Menge Hate aus dem Forum erhalten :kekw:
Also niemals ignorieren !!!!!
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Könnte man zwar als etwas unhöflich einstufen ist aber doch legitim.

Bei Frauen dann eine Ausnahme machen. (impliziert man(n) würde von Frauen angesprochen werden :kekw: )
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten