Die Stange oder die "Stange"?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:25 Bromance auf dem ersten Blick
Mir kam auch mal vor Jahren ne Frau entgegen (45+) und gibt mir die Hand und fragt mich wie viel die Stange wiegt

Die Stange oder die "Stange"?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:25 Bromance auf dem ersten Blick
Mir kam auch mal vor Jahren ne Frau entgegen (45+) und gibt mir die Hand und fragt mich wie viel die Stange wiegt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!!WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:01Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
Deshalb würde ich in einem neuen GYM erstmal eine 10er Karte nehmen, dann weiß ich ob es passt oder nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!!WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:01Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.![]()
Das passiert mir auch gerade.. muss ja aber nett sein, damit ich weitere Leute in mein Coaching bekomme. Nun labern die mich aber auch voll im Gym. Teufelskreis. Ich will doch nur deren Geld und nicht deren FreundschaftWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!!WideLoad hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 18:01Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.![]()
Gespräch immer mit den Worten "Sry Satzpause ist um." unterbrechen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28 War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!!![]()
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Das Argument "will gainz" sollte im GYM immer zählenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 09:47Gespräch immer mit den Worten "Sry Satzpause ist um." unterbrechen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:28 War Freitag auch mal nett in der Umkleide zu einem der offensichtlich ein Gespräch anfangen wollte und naja... jetzt kommt der beim Training immer 1x zu mir und labert mich 10min voll. Bin einfach zu nett. DA NIMMT MAN EINMAL DIE AIRPODS RAUS!!!![]()
Deswegen wurde mir schon mal gesagt, man kann sich mit mir nicht unterhalten.![]()
Das hab ich zu Androzeiten mal gemacht und habe dafür jede Menge Hate aus dem Forum erhaltenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 11:56 Warum überhaupt etwas antworten, einfach ignorieren.