Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 17:26
Also,
Vergangenen Donnerstag habe ich mich mit nem Match getroffen, zum Kaffee. Wollte mich unbedingt abholen und ich habe dann zugestimmt.
Da es bei mir in der Nähe war, hätte ich direkt abziehen können wenn es mir zu blöd geworden wäre.
Kaffee tranken wir in einer Konditorei/Café. Gespräch war allgemein gut/ok, nichts atemberaubendes.
Er hat allerdings sehr viel geredet und nach ca. 1h habe ich halt gesagt dass ich bald wieder zu Hause sein muss.
Wir saßen im Auto und auf dem Heimweg fällt ihm auf dass da ja eine Burg/Ruine steht, und ob es ok wäre wenn wir kurz hochfahren für die Aussicht.
Dachte mir nichts dabei, habe zugestimmt (innerlich aber gehofft dass er nicht auf die Idee kommt irgendwelche schnulzigen Dinger abzuziehen).
Wir oben angekommen, er Bilder gemacht (Aussicht war wirklich gut)
Haben noch gequatscht (war auch ok bis hier)
Dann wollte er irgendwie dass ich meine Hand an seine halte.
Ich sagte nur „größere Hände als meine zu haben ist keine Kunst“ halte die Hand hin und seine war halt gleich groß und er hat sich dann versucht rauszureden „ja deine Nägel bla bla“.
Musste mich zusammenreißen nicht zu lachen.
Fand ihn halt ok, aber nicht so dass ich irgendwie einen vibe gespürt habe.
Und dann fing er an was von küssen zu reden und als wolle er mich fragen. Habe es in der Sekunde genutzt und gesagt „Danke dass du mich vorher fragst bevor du einfach versuchst mich zu küssen, aber ich möchte es nicht“
Habe ihm angesehen dass er das nicht so toll fand, da abgewimmelt zu werden aber hat jetzt das Gespräch nicht wirklich beeinflusst.
Er hat mich dann heim gefahren und da hat es sich für mich erledigt. (War froh wieder zu Hause zu sein)
Verstehe halt jetzt nicht warum er mich heute auf Snapchat geaddet hat, aber ja.
Ließt sich wohl alles weniger spannend als es für mich in dem Moment cringe war that’s it.