Die NPC Kommentare unter dem Video noch viel besser.
Habe keine Sekunde des Videos geschaut. Kommentare haben mir gezeigt, dass das nichts für mich ist.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Finde diese ganzen Interviewreihe von ungeskripted Typen weird
Mein Log: Der Röder am rödeln
- H_B
- Edler Spender
Tatsächlich, hab mir die Kommis auch gerade angeguckt. Wahrscheinlich alles Fake Accounts, anders kann man sich das nicht erklären..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 15:48 Die NPC Kommentare unter dem Video noch viel besser.
Habe keine Sekunde des Videos geschaut. Kommentare haben mir gezeigt, dass das nichts für mich ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Leider nein, durfte schon irl so zerup Plebs Kennenlernen. Es gibt Leute, die glauben daran wie an eine Religion.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 16:33Tatsächlich, hab mir die Kommis auch gerade angeguckt. Wahrscheinlich alles Fake Accounts, anders kann man sich das nicht erklären..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 15:48 Die NPC Kommentare unter dem Video noch viel besser.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Es ist so, hatte mal etwas mit einer more Frau, die glauben wirklich, etwas besseres gibt es nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
Bist halt wahrscheinlich dann zusätzlich ewige Nr.2 hinter Messias ChristianNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 16:55 Es ist so, hatte mal etwas mit einer more Frau, die glauben wirklich, etwas besseres gibt es nicht.

Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Beim ficken bestimmt an ihn gedacht
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Eric
- Administrator
-
- Neuer Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 305
- Bench: 200
- Deadlift: 330
- Ich bin: Da
In meiner Zeit bei StrengthStudioTT haben Sanjeev, Rondel und ich eng miteinander gearbeitet, habe denen auch alle meine Programme vorgestellt, weil ich Austausch wollte. Jetzt sehen sie aus wie meine und ich bin rausxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 12:46 Die Pläne von Pascal sind auch sehr sehr ähnlich denen vom strebgthstudioTT
Aber ja, man kann sinnvolles Powerlifting Training auch nicht neu erfinden und wenn man es tut, dann ist es übervermarkteter Müll.
PS: kauf meine programme
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Reichi
- Top Lounger
ZAIG PLAN xseven1three hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 17:38In meiner Zeit bei StrengthStudioTT haben Sanjeev, Rondel und ich eng miteinander gearbeitet, habe denen auch alle meine Programme vorgestellt, weil ich Austausch wollte. Jetzt sehen sie aus wie meine und ich bin rausxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 12:46 Die Pläne von Pascal sind auch sehr sehr ähnlich denen vom strebgthstudioTT![]()
Aber ja, man kann sinnvolles Powerlifting Training auch nicht neu erfinden und wenn man es tut, dann ist es übervermarkteter Müll.
PS: kauf meine programme
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
-
- Lounger
Bei den Kommentaren unter dem Wolf-Video fragt man sich manchmal wirklich, ob die Entwicklungen der letzten Monate an manchen Leuten komplett vorbei gegangen sind (oder sie einfach nur stumpf glauben wollen, was in der eigenen Filterblase so gesagt wird).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brick
- Lounge Ultra
bin jetz kein yt profi aber gefühlt alle positiven sind mit accounts geschrieben wo immer name+zahlen schreiben
sieht irgendwie fishy aus
sieht irgendwie fishy aus
- Ineffect
- Lounger
@Brick Sind gekaufte Spambots. Alle „vor 2 Monaten“ bei YouTube beigetreten
-
- Lounger
Weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde: Sophia Thiel soll bei der aktuellen Staffel von Let's Dance mitmachen...