Aber es ist, wie man es dreht und wendet Scheiße !
Der leidtragende wird das Kind sein.
Heiraten/Kinder
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Heiraten/Kinder
Was davor passiert ist ja erstmal relativ, Zeitreisen sind noch nicht moeglich.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:55Naja richtig wäre gut verhütet zu haben. Der Mann mag vielleicht keine Kinder wollen. Manchmal ändert sich das aber wenn das Kind da ist. Ansonsten hätte man über Abtreibung reden müssen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:51Waere es dann besser einen Vater ins Leben zu lassen der da eigentlich gar keinen Bock drauf hat? Welche Gefuehle vermittelt dies dann? Ich denke da gibt es kein richtig und falsch bei solchen Entscheidungen..falsch waere gar nichts zu zahlen ja.► Text anzeigen
Aber wie man es dreht und wendet, negativ Punkte bleiben bei saemtlichen Entscheidungen.
Es sei denn die Frau hat es absichtlich so passieren lassen um ihn zu binden oder versorgt zu sein.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich sehe es nicht als garantiert, dass der Vater nie Gefühle entwickeln wird. Das kann halt leicht mal passieren, wenn man das "Produkt" dann mal sieht. Schwierig.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:51Waere es dann besser einen Vater ins Leben zu lassen der da eigentlich gar keinen Bock drauf hat? Welche Gefuehle vermittelt dies dann? Ich denke da gibt es kein richtig und falsch bei solchen Entscheidungen..falsch waere gar nichts zu zahlen ja.► Text anzeigen
Aber wie man es dreht und wendet, negativ Punkte bleiben bei saemtlichen Entscheidungen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vorteil bei so einer Konstellation ist, dass sich ein neuer Partner der Frau und das Kind viel besser aufeinander einlassen können. Wenn der Vater doch noch irgendwo eine Rolle spielt, wird er vermutlich immer irgendwie dazwischen stehen.
Natürlich sucht das Kind später den Kontakt zum Erzeuger.
- Lauch
- Lounge-Legende
Und dann ist nach x Jahren mit dem Neuen Schluss und das Kind hat wieder keinen Vater mehrHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 17:52 Vorteil bei so einer Konstellation ist, dass sich ein neuer Partner der Frau und das Kind viel besser aufeinander einlassen können. Wenn der Vater doch noch irgendwo eine Rolle spielt, wird er vermutlich immer irgendwie dazwischen stehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Natürlich sollte man nicht jede Diskobekanntschaft als neuen Papa präsentieren. Eine vernünftige Beziehung sollte schon das Fundament sein.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 18:10Und dann ist nach x Jahren mit dem Neuen Schluss und das Kind hat wieder keinen Vater mehrHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 17:52 Vorteil bei so einer Konstellation ist, dass sich ein neuer Partner der Frau und das Kind viel besser aufeinander einlassen können. Wenn der Vater doch noch irgendwo eine Rolle spielt, wird er vermutlich immer irgendwie dazwischen stehen.
Und wenn du über x Jahre eine enge Bindung zu dem Kind aufgebaut hast, dann bricht man vermutlich auch nicht direkt den Kontakt ab.
- Lauch
- Lounge-Legende
Hoffentlich. Aber dann kommen halt auch die Emotionen ins Spiel. Keine Ahnung wie viel Lust der Ersatzpapa hat, wenn sie ihn betrogen hat oder so.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 18:23Natürlich sollte man nicht jede Diskobekanntschaft als neuen Papa präsentieren. Eine vernünftige Beziehung sollte schon das Fundament sein.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 18:10Und dann ist nach x Jahren mit dem Neuen Schluss und das Kind hat wieder keinen Vater mehrHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 17:52 Vorteil bei so einer Konstellation ist, dass sich ein neuer Partner der Frau und das Kind viel besser aufeinander einlassen können. Wenn der Vater doch noch irgendwo eine Rolle spielt, wird er vermutlich immer irgendwie dazwischen stehen.
Und wenn du über x Jahre eine enge Bindung zu dem Kind aufgebaut hast, dann bricht man vermutlich auch nicht direkt den Kontakt ab.
Als "richtiger" Vater ist es halt irgendwie noch eine Verantwortung ganz unabhängig von der Frau.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Sollte klar sein das es für das Kind kein "Win" ist wenn der Vater brav zahlt und sich darüber hinaus nicht blicken lässt.
Sollte doch nicht so schwer sein wenn man keine Kinder will such keine zu zeugen(?)
Sollte doch nicht so schwer sein wenn man keine Kinder will such keine zu zeugen(?)
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ne lass mal.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:43 aber mMn sollte man besser keinen Sex haben, wenn man im Worst Case nicht die Verantwortung tragen würde.
Ich "verhüte", meine Frau nimmt die Pille, wir wollen beide keine Kinder und würden im Notfall abtreiben.
Ich denke da kann man schon Sex haben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Eric
- Administrator
Bei letzterem wäre ich mir nicht so sicher.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:09Ne lass mal.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:43 aber mMn sollte man besser keinen Sex haben, wenn man im Worst Case nicht die Verantwortung tragen würde.
Ich "verhüte", meine Frau nimmt die Pille, wir wollen beide keine Kinder und würden im Notfall abtreiben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Klar, bin ich bei dir. Aber was machst du, wenn die Verhütung schief geht und Frau doch nicht abtreiben will?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:09Ne lass mal.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:43 aber mMn sollte man besser keinen Sex haben, wenn man im Worst Case nicht die Verantwortung tragen würde.
Mir war immer klar, dass ich mich dann trotzdem ums Kind kümmern würde und mich nicht aus dem Staub mache.
- Lauch
- Lounge-Legende
Ich finde es selbstverständlich, dass man für ein kleines Wesen, das man selbst geschaffen hat, das komplett von einem abhängig ist, das einen braucht um ein gesunder, glücklicher Erwachsener zu werden die Verantwortung übernimmt. Egal ob man es wollte oder nicht.
- S1L3
- Moderator
Man kann sich nie zu 100% sicher sein, aber die Ehe/Partnerschaft ist ja auch etwas in das man vertrauen muss und keine Garantie hat.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:11 Bei letzterem wäre ich mir nicht so sicher.
Dann würde ich mir ziemlich veraten vorkommen und vermutlich die Beziehung nicht weiterführen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:18 Klar, bin ich bei dir. Aber was machst du, wenn die Verhütung schief geht und Frau doch nicht abtreiben will?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:18 Mir war immer klar, dass ich mich dann trotzdem ums Kind kümmern würde und mich nicht aus dem Staub mache.
Einerseits könnte ich nicht den Rest meines Lebens dem Kind was vorspielen. Man spielt ja auch nicht den Vater bis das Kind 18 ist und setzt es dann vor die Tür. Da hängt ja noch viel mehr dran.
Andererseits ist man ja zum Teil selbst Schuld dass das Kind auf der Welt ist. Schwierig.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Warum keine Vasektomie?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:09Ne lass mal.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:43 aber mMn sollte man besser keinen Sex haben, wenn man im Worst Case nicht die Verantwortung tragen würde.
- S1L3
- Moderator
War bislang bei drei Urulogen. Hab dreimal aufgrund meines Alters ein Nein bekommen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:55Warum keine Vasektomie?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:09Ne lass mal.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:43 aber mMn sollte man besser keinen Sex haben, wenn man im Worst Case nicht die Verantwortung tragen würde.
Sobald ich die 30 knacke werd ichs aber nochmal probieren.
► Text anzeigen