Es gab noch eine Ecke für Guimaraes. Ich hab dann ausgecasht. Wären sonst 0 gewesen. Oder 7500 Euro.
Einfach nur geil
Hinweis von Moderator elsie
freut mich für dich, aber das ist nicht gerade inhalt des fadens
Hinweis von Moderator elsie
Wieso hab ich ein ernsthaftes Problem?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 01:13 Du hast glaube ich ein ernstes Problem. CFD wäre doch was hahaha
Glückwunsch zum Gewinn.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 23:24 Hab da bei realty auch zugelangt. Natürlich auch McDonald's im Depot.
Habe Microsoft Nvidia und Apple über einen Tech etf drin und nicht als Einzelwerte.
Insgesamt aber schöne Zusammenfassung, möchtest du noch mitteilen, wieviel % des netto Gehaltes du sparst?
Beeindruckendes Depot. Starke Leistung!
Ziemlich sicher nicht. Ich denke hier geht es eher um den Spaßfaktor. Oder wenn man halt Vorlieben hat, die es nicht als ETF gibt. Es gibt zB 1000 ESG ETFs, auch ein paar für Katholiken/Muslime aber zB keinen für Veganer. (In Europa, in den USA gibt es einen veganen ETF)stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 16:58 die Frage die ich mir stellen würde ist, rechtfertigt die Überrendite (wenn es sie gibt) gegenüber einem ETF Ansatz den Mehraufwand in €/h.