Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Schrotti
Lounger

Re: Unmut & Heul Thread

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 21:19 Scheidung schon eingereicht?
Wenn es nochmal vorkommt ohne weitere Vorankündigung...
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Unmut weil weder Wasserleitung noch Kühlschrank am Bett und deshalb jetzt aufstehen müssen um was zu trinken zu holen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
bilbo
Top Lounger

Unmut
Bankdrückenchallenge loift
Einzige Disziplin wo ich bissl was kann
Neuen Plan angefangen mit leichten Gewicht außerdem
dauernd Halsschmerzen
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind 😡
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:45 Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind 😡
Haus doch behalten sagste?
✌🏻🤪 🙈
Shankz
Sir Squatalot

Pack dir oropax rein oder deine Freundin sollte in ne bessere Wohnung ziehen, wenn man so empfindlich ist.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:45 Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind 😡
Unmut weil hier meine These bestätigt wird, dass Deutschland das kinderunfreundlichste Land der Welt ist.
Nur lauter Gestörte, die meinen, dass ihr Köter wie ein Kind sei.
Shankz
Sir Squatalot

Gesetzlich gegen einen Säugling vorgehen, leck mich fett :-)
bilbo
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:26
Unmut weil hier meine These bestätigt wird, dass Deutschland das kinderunfreundlichste Land der Welt ist.
Nur lauter Gestörte, die meinen, dass ihr Köter wie ein Kind sei.
Gebe Recht! Den Leuten gefällt das nächtliche Konzert wahrscheinlich genauso wenig.

Der Köter ist manchen Leuten wichtiger als ein Kind.

Minusgesellschaft.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Phu dich hört man nur meckern . Dann noch wegen nem Säugling schlägt dem Fass den Boden aus.

Richtiger Scheißmove .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Zwerg
Top Lounger

Ja klar mecker ich darüber, ich hab mich nicht für ein Kind und den Lärm entschieden. Genau die selbe nachberin, die sich über Lärm vom Fahrrad beschwert, wenn man morgens um 6 cardio macht, stört jetzt die Nachtruhe durch ihr neugeborenes. Hoffentlich haben wir bald ne Wohnung, keine Kinder im Haus wird dann wohl ein zusätzliches Suchkriterium.

Könnte man da irgendwas offizielles machen auf den Beschwerdeweg würden wir es sofort tun, kann doch wohl nicht wahrsein, das man sich dieses Geplärre geben muss, nur weil sich irgendjemand anderes ein Kind anschafft.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Wir müssen uns ja auch dein Geplärre antun weil deine Eltern sich für ein Kind entschieden haben und trotzdem wollen wir sie nicht anzeigen. :)
KiCat
Squat & Curl-Girl

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:46 Wir müssen uns ja auch dein Geplärre antun weil deine Eltern sich für ein Kind entschieden haben und trotzdem wollen wir sie nicht anzeigen. :)
*liebhabensmilie*

Dieses!

Mich wundert gar nichts mehr warum die Gesellschaft so bescheiden ist mittlerweile. Sieht man ja unter anderem an solchen aussagen wie oben.

Log
Zwerg
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:46 Wir müssen uns ja auch dein Geplärre antun weil deine Eltern sich für ein Kind entschieden haben und trotzdem wollen wir sie nicht anzeigen. :)
Könnt mich ja gerne blockieren, das funktioniert im realen Leben leider nicht.

Es mag halt einfach nicht jeder Kinder und es gibt Leute die nachts durchschlafen möchten.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Ist ja auch legitim keine Kinder zu wollen. Aber die Art und Weise wie du hier schreibst ist richtig widerlich.
Das sind die ekelhaften alten später im Altersheim die alleine dahinvegetieren und anderen auf den Sack gehen mit ihrer negativität .

Log
Antworten