Scheidung schon eingereicht?Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 21:14 Unmut, weil heute eine Lieferung von more eingetrudelt ist zum Preis von 44 Euro. Bestellt von meiner Frau, die zwar nicht im Gym ist, aber dafür umso mehr auf Tiktok...
Unmut & Heul Thread
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Unmut & Heul Thread
- musclebra1n
- Top Lounger
Hold.Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 21:14 Unmut, weil heute eine Lieferung von more eingetrudelt ist zum Preis von 44 Euro. Bestellt von meiner Frau, die zwar nicht im Gym ist, aber dafür umso mehr auf Tiktok...
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Unmut weil nicht sicher ob später am Tage zum Ski fahren nach Österreich aufbrechen übers Wochenende, oder Kumpel noch schnell Absage.
Corona mit 0,0 Symptomen, ich meine, wir müssen uns ja nicht unbedingt Knutschen.
Vermutlich ist Test eh spätestens morgen negativ, hoffentlich in ein paar Stunden schon....

Corona mit 0,0 Symptomen, ich meine, wir müssen uns ja nicht unbedingt Knutschen.
Vermutlich ist Test eh spätestens morgen negativ, hoffentlich in ein paar Stunden schon....
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
unmut weil mosel was gegen landwirte hat
unmut weil spreaden wieder en vogue ist
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Son kleiner Höschen Blitzer... why notMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 06:39 unmut weil mosel was gegen landwirte hat
- Haribo
- Lounge Ultra
Ouhhr phuuBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 06:44Son kleiner Höschen Blitzer... why notMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 06:39 unmut weil mosel was gegen landwirte hat
Da hängt mehr geschmolzener käse raus als auf meinem big tasty extra cheese
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hey Mitch, hast du dich nicht erst neulich noch über Leute aufgeregt die krank einkaufen?!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 05:19 Unmut weil nicht sicher ob später am Tage zum Ski fahren nach Österreich aufbrechen übers Wochenende, oder Kumpel noch schnell Absage.![]()
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Altmeister
- Top Lounger
ja! bin ja aber nicht krank und erlaubt ist es eh.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:25Hey Mitch, hast du dich nicht erst neulich noch über Leute aufgeregt die krank einkaufen?!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 05:19 Unmut weil nicht sicher ob später am Tage zum Ski fahren nach Österreich aufbrechen übers Wochenende, oder Kumpel noch schnell Absage.![]()
Kumpel sagt ich soll mich nicht so anstellen.

also geht es gleich los, ich freu mich.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Aber kannst dann nicht dennoch andere anstecken?
Du bist ja nur symptomlos, aber anscheinend trägst du Viren in dir und gibst sie weiter
Du bist ja nur symptomlos, aber anscheinend trägst du Viren in dir und gibst sie weiter
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ja, welch Freude mit ihm dann in der engen Gondelbahn fahren zu dürfen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 09:54 Aber kannst dann nicht dennoch andere anstecken?

... aber er wird ganz bestimmt nur die Sessellifte nutzen, um niemanden anzustecken... ganz sicher!

- Altmeister
- Top Lounger
Ihr seid süß...
Das du krank 13 Stunden Flugzeug fliegst und deine Freundin krank im Büro sitzt, geht aber natürlich klar.
Gondel wird logisch benutzt, werde aber Maske tragen um mich vor Ferkeln zu schützen die da ganz sicher drin Husten und Niesen werden...
Nicht das ich mit einer Erkältung zurück komme
Das du krank 13 Stunden Flugzeug fliegst und deine Freundin krank im Büro sitzt, geht aber natürlich klar.
Gondel wird logisch benutzt, werde aber Maske tragen um mich vor Ferkeln zu schützen die da ganz sicher drin Husten und Niesen werden...
Nicht das ich mit einer Erkältung zurück komme

- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Vielen Dank!

Pass beim Skifahren gut auf dich auf! Brüche heilen ja im sehr fortgeschrittenen Alter schwieriger.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mir geht's eher darum, dass man sich zumindest dessen bewusst sein sollte.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 10:12 Ihr seid süß...
Nicht das ich mit einer Erkältung zurück komme![]()
Und meinst du mich?
Ich war beim Rückflug nicht mehr krank
Aber ich sage ja nicht, dass ich mich dann immer komplett isoliere.