Wenn es nochmal vorkommt ohne weitere Vorankündigung...
Unmut & Heul Thread
-
- Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil weder Wasserleitung noch Kühlschrank am Bett und deshalb jetzt aufstehen müssen um was zu trinken zu holen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- bilbo
- Top Lounger
Unmut
Bankdrückenchallenge loift
Einzige Disziplin wo ich bissl was kann
Neuen Plan angefangen mit leichten Gewicht außerdem
dauernd Halsschmerzen
Bankdrückenchallenge loift
Einzige Disziplin wo ich bissl was kann
Neuen Plan angefangen mit leichten Gewicht außerdem
dauernd Halsschmerzen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind 
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Haus doch behalten sagste?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:45 Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind![]()
- Shankz
- Sir Squatalot
Pack dir oropax rein oder deine Freundin sollte in ne bessere Wohnung ziehen, wenn man so empfindlich ist.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Unmut weil hier meine These bestätigt wird, dass Deutschland das kinderunfreundlichste Land der Welt ist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:45 Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind![]()
Nur lauter Gestörte, die meinen, dass ihr Köter wie ein Kind sei.
- Shankz
- Sir Squatalot
- bilbo
- Top Lounger
Gebe Recht! Den Leuten gefällt das nächtliche Konzert wahrscheinlich genauso wenig.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:26Unmut weil hier meine These bestätigt wird, dass Deutschland das kinderunfreundlichste Land der Welt ist.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:45 Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind![]()
Nur lauter Gestörte, die meinen, dass ihr Köter wie ein Kind sei.
Der Köter ist manchen Leuten wichtiger als ein Kind.
Minusgesellschaft.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Phu dich hört man nur meckern . Dann noch wegen nem Säugling schlägt dem Fass den Boden aus.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:45 Die Nachbarin meiner Freundin hat einen Säugling der nachts ständig heult, leider alles so hellhörig, dass auch wir davon immer wach werden. Laut Google kann man da ja nichtmal gesetzlich gegen vor gehen. Hasse diese Frau und ihr pisskind![]()
Richtiger Scheißmove .
- Zwerg
- Top Lounger
Ja klar mecker ich darüber, ich hab mich nicht für ein Kind und den Lärm entschieden. Genau die selbe nachberin, die sich über Lärm vom Fahrrad beschwert, wenn man morgens um 6 cardio macht, stört jetzt die Nachtruhe durch ihr neugeborenes. Hoffentlich haben wir bald ne Wohnung, keine Kinder im Haus wird dann wohl ein zusätzliches Suchkriterium.
Könnte man da irgendwas offizielles machen auf den Beschwerdeweg würden wir es sofort tun, kann doch wohl nicht wahrsein, das man sich dieses Geplärre geben muss, nur weil sich irgendjemand anderes ein Kind anschafft.
Könnte man da irgendwas offizielles machen auf den Beschwerdeweg würden wir es sofort tun, kann doch wohl nicht wahrsein, das man sich dieses Geplärre geben muss, nur weil sich irgendjemand anderes ein Kind anschafft.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wir müssen uns ja auch dein Geplärre antun weil deine Eltern sich für ein Kind entschieden haben und trotzdem wollen wir sie nicht anzeigen. 

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:46 Wir müssen uns ja auch dein Geplärre antun weil deine Eltern sich für ein Kind entschieden haben und trotzdem wollen wir sie nicht anzeigen.![]()

Dieses!
Mich wundert gar nichts mehr warum die Gesellschaft so bescheiden ist mittlerweile. Sieht man ja unter anderem an solchen aussagen wie oben.
- Zwerg
- Top Lounger
Könnt mich ja gerne blockieren, das funktioniert im realen Leben leider nicht.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:46 Wir müssen uns ja auch dein Geplärre antun weil deine Eltern sich für ein Kind entschieden haben und trotzdem wollen wir sie nicht anzeigen.![]()
Es mag halt einfach nicht jeder Kinder und es gibt Leute die nachts durchschlafen möchten.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ist ja auch legitim keine Kinder zu wollen. Aber die Art und Weise wie du hier schreibst ist richtig widerlich.
Das sind die ekelhaften alten später im Altersheim die alleine dahinvegetieren und anderen auf den Sack gehen mit ihrer negativität .
Das sind die ekelhaften alten später im Altersheim die alleine dahinvegetieren und anderen auf den Sack gehen mit ihrer negativität .