Da hilft es wenn ältere Personen noch ein Ziel haben.
Ansonsten kann da auch sowas wie Rhodiola oder Cholin helfen. Speziell was Bvitamine anget B3, B5,B6 (in der aktiven Form!!).
Homocystein wäre dann noch wichtig hinsichtlich Arteriosklerose
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ganz wichtigH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 12:28 Da hilft es wenn ältere Personen noch ein Ziel haben.
Ansonsten kann da auch sowas wie Rhodiola oder Cholin helfen. Speziell was Bvitamine anget B3, B5,B6 (in der aktiven Form!!).
Der B-Komplex, falls man das überhaupt braucht, reicht auch ausm Rossmann o.ä.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 12:16 Ne, eher geistige Leistungsfähigkeit etc
Also zur Unterstützung der grauen Zellen quasi
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Ja creatin, hat nicht gewirktxNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 19:30 Jemand schon die Supps von Aldi probiert?
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
davon haben sie genugH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 12:28 Da hilft es wenn ältere Personen noch ein Ziel haben.
alles klar, also hardcore VitB-Komplex dafür eher Humbug bzw unnötig, danke
-
- Lounge-Legende
Sie sollen beim nächsten Bluttest Homocystein testen lassen (20-35€), sofern sie sonst keine Symptome haben
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Jein, schauts drauf, dass in den Pillen(hüllen) kein billig-Chemieschmutz (Titandioxid etc.) ist.A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:10 Der B-Komplex, falls man das überhaupt braucht, reicht auch ausm Rossmann o.ä.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Habe mir L-Arginin Base und Citrullin Malat von Buxtrade geholt.
Dachte eigentlich es schmeckt so wie das was ich zuvor hatte ( nicht Buxtrade)
Bin positiv überrascht, bei weitem nicht so bitter wie bisher.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das hab ich nicht kommen sehen.
Ich hatte das Arginin und fand es schon ziemlich eklig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- musclebra1n
- Top Lounger
Ebenso. Finde das Citrullin auch nicht so sauer. Hatte vor ewigkeiten mal welches von BB Depot und hatte das deutlich saurer in Erinnerung.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 07:34 Habe mir L-Arginin Base und Citrullin Malat von Buxtrade geholt.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
DitoNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 08:15 Das hab ich nicht kommen sehen.
Cmalat schmeckt nur sauer und Arginin Base zum kotzen..fischig ( ne ex von mir meinte mal "schmeckt wie sperma")
Bitter sind eigentlich beide nicht, wenn ist was beigemischt oder stimmt was nicht (Abbauprodukte)
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Auf die Trollaussagen von dem Typ kann man nichts gebenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 22:07Jein, schauts drauf, dass in den Pillen(hüllen) kein billig-Chemieschmutz (Titandioxid etc.) ist.A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:10 Der B-Komplex, falls man das überhaupt braucht, reicht auch ausm Rossmann o.ä.
Auf dein „Fachwissen“ von Instagram leider auch nicht. Als würd ein Blinder über Farben sprechenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:10Auf die Trollaussagen von dem Typ kann man nichts gebenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 22:07Jein, schauts drauf, dass in den Pillen(hüllen) kein billig-Chemieschmutz (Titandioxid etc.) ist.A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:10 Der B-Komplex, falls man das überhaupt braucht, reicht auch ausm Rossmann o.ä.
-
- Lounge-Legende
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Sauer war es eigentlich nicht,oder vielleicht doch. Finde beides nicht richtig gut, ob nun sauer oder bitter, es war auf jeden Fall so das man beim trinken besser die Luft angehalten hat, bis die Plörre runtergekippt wurde.
Buxtrade ist auf jeden Fall angenehmer.
Buxtrade ist auf jeden Fall angenehmer.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!