Moin,
ich bin NickyJr, die meisten werden mich aus dem Off-Topic Bereich kennen. Um mich selbst etwas mehr zu motivieren und sich nicht nur im Leidenschaft und Liebe bzw. Spambereich auszutauschen, wollte ich auch mal einen Trainingslog erstellen.
Kurz zu mir:
Ich komme aus dem schönen MV, bin 30 Jahre alt und seit 2010 regelmäßig im Studio, bis auf die Coronazeit war ich auch immer konstant am Ball.
Ziele:
Mich stetig verbessern, vor allem die Beine sind eine große Schwäche. Im Oberkörper hätte ich gerne mehr Volumen in der Brust und mehr Rückendichte. Habe leider viele Jahre nur vor mich hingepumpt und so wertvollen Fortschritt verschenkt.
Ansonsten möchte ich gerne 100kg bei der Schrägbank Langhantel (akt. 85kg) schaffen und die 100kg bei den Frontbeugen (akt. 90kg)
Trainingsplan:
Brust/Bizeps
Rücken/Trizeps
Beine
Schultern/Bauch (optionaler Tag, wenn ich keine Zeit habe, teile ich die Übungen auf die anderen Tage auf)
BW: um die 80kg
Fahrplan für die nächsten Monate:
Ich werde bis mindestens Mai einen Lean Bulk machen, sprich 200-300kcal Überschuss. Das hat die letzten Jahre mehr oder weniger gut funktioniert. Sollte ich im Mai noch zufrieden mit der Form sein, kann die Diät auch erst später los gehen.
Das war jetzt erstmal ein grober Anriss aller Themen. Freue mich auf den Austausch und vor allem ernste Kritik, nur damit kann man besser werden.
Form (Dezember 2023)
► Text anzeigen
Beine-Bild folgt, muss ich noch photoshoppen