Ready to dieAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:37 Gesicht ist echt krass eingefallen.Was bedeutet dass du absolut Ready bist.
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Ready to dieAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:37 Gesicht ist echt krass eingefallen.Was bedeutet dass du absolut Ready bist.
Dank dir Ricky, weiß das echt zu schätzen :thumbsup:Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:57 Ich hoffe echt dass du da abräumst.Bin schon fast so aufgeregt wie du.![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Kann dir sagen, ich freu mich so aufs LadenTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:51 Hoffentlich schmeckt das Laden und die Form wird sich sogar nochmal verbessern.
Bin gespannt![]()
Vielen lieben Dank, bin echt dankbar für euren SupportStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:59 Daumen sind jetzt schon gedrückt mein Lieber!
Seine Endorphine werden es ihm mit einem Feuerwerk danken.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:21 ich mach 3 kreuze, wenn der kerl endlich carbs drinnen hat![]()
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 08:50Seine Endorphine werden es ihm mit einem Feuerwerk danken.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:21 ich mach 3 kreuze, wenn der kerl endlich carbs drinnen hat![]()