Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Kannst ja mal die gleiche Frage stellen aber Käse durch Olivenöl, Walnüsse, Macadamia ersetzen.

Btw.
Viel Wasser trinken kann tödlich sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 11:20 Kannst ja mal die gleiche Frage stellen aber Käse durch Olivenöl, Walnüsse, Macadamia ersetzen.

Btw.
Ganz tolle Idee tierische Fette durch pflanzliche zu ersetzen *uglysmilie*
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 11:20 Kannst ja mal die gleiche Frage stellen aber Käse durch Olivenöl, Walnüsse, Macadamia ersetzen.

Btw.
ja habe sogar die Frage extra so gestellt, um so zu hören, was ich gern hätte :kruemel:

Zumindest fällt mir bis auf Weiteres alles Überbackene weg
Arjen
Lounge Ultra

Hast anscheinend die Käseliebhaber gegen dich aufgebracht

Salz und gesättigte Fettsäuren klingen aber auch wirklich übel
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 11:21

Btw.
Welche Quelle nutzen sie bzgl. Ernährungsfragen? *thinkabout*
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

User
käse essen ungesund?
ChatGPT
Käse kann Teil einer gesunden Ernährung sein, aber der Konsum in großen Mengen könnte ungesund sein. Käse enthält Proteine, Kalzium und andere Nährstoffe, aber auch gesättigte Fette und Natrium, die in übermäßigen Mengen negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben können. Es ist wichtig, Käse in Maßen zu genießen, um von seinen Vorteilen zu profitieren, ohne die Nachteile der gesättigten Fette und des Natriums zu überwiegen.

welche menge schlägst du vor
ChatGPT
Die empfohlene Menge hängt von verschiedenen Faktoren wie Alter, Geschlecht, Gesundheitszustand und individuellem Nährstoffbedarf ab. Im Allgemeinen wird empfohlen, den Konsum von Käse sowie anderen Milchprodukten in Maßen zu halten. Eine Portionsgröße, die oft empfohlen wird, ist etwa eine Portion pro Tag, was ungefähr der Größe einer Faust entspricht. Es ist jedoch ratsam, sich an die Richtlinien und Empfehlungen von Ernährungsexperten oder Ärzten zu halten, um eine individuell angepasste und ausgewogene Ernährung zu gewährleisten.

User
wie viel gramm entspricht die Faust
ChatGPT
Die Menge, die einer Faust entspricht, variiert von Person zu Person, aber eine allgemeine Schätzung für eine Portion Käse liegt ungefähr bei 30 bis 60 Gramm. Das ist ungefähr die Größe eines kleinen bis mittleren Stückes Käse, etwa so groß wie zwei bis vier Würfel. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies eine ungefähre Schätzung ist und es am besten ist, die Portionsgröße basierend auf individuellen Bedürfnissen und Empfehlungen anzupassen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

Btw.

hatte zuerst gefragt, ob Käse oder Olivenöl gesünder sei und lediglich eine diplomatische Antwort bekommen, die darüber hinaus zu lang für mein ADS-Hirn ist.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arjen
Lounge Ultra

Btw.
Kann man ja beides in adäquaten Mengen zuführen, gesundheitlich spricht ja nicht viel gegen gutes Olivenöl, Avocado und Macadamia
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Arsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 11:29

Btw.
Kann man ja beides in adäquaten Mengen zuführen, gesundheitlich spricht ja nicht viel gegen gutes Olivenöl, Avocado und Macadamia
Jeder wie er mag, ich bleib bei tierischen Quellen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 11:31
Arsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 11:29

Jeder wie er mag, ich bleib bei tierischen Quellen
Ich hoffe du meinst damit Big Bubble Butts.
Arjen
Lounge Ultra

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 09:04
Arsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 09:00 Was ist denn so Trash?
Süßigkeiten, alles Wurstartige, fast alle Käse, hoch verarbeitete Lebensmittel, Weißmehlprodukte, Softdrinks....
Was halt nach common-sense als ungesund gilt.
Aber gute Entscheidung mit dem Süßigkeiten, kommen mir auch erstmal nicht mehr ins Haus

Leider noch zwei Pints Eis da, die werden wohl noch zeitnah gegönnt werden :cry:

Weißmehlprodukte reduzieren oder streichen auch als relativ hilfreich empfinden, bieten ja eigentlich keinen Mehrwert bzgl. Nährwerte
GastXY

Arsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 12:44
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 09:04
Arsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 09:00 Was ist denn so Trash?
Süßigkeiten, alles Wurstartige, fast alle Käse, hoch verarbeitete Lebensmittel, Weißmehlprodukte, Softdrinks....
Was halt nach common-sense als ungesund gilt.
Aber gute Entscheidung mit dem Süßigkeiten, kommen mir auch erstmal nicht mehr ins Haus

Leider noch zwei Pints Eis da, die werden wohl noch zeitnah gegönnt werden :cry:

Weißmehlprodukte reduzieren oder streichen auch als relativ hilfreich empfinden, bieten ja eigentlich keinen Mehrwert bzgl. Nährwerte
Hab die letzten Tage auch alle Bestände sachgerecht entsorgt :dickerchen:

diabetes speedrun any %
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Versteh ich nicht. Heute 200g Stollen zwischen Frühstück und mittag gehabt
✌🏻🤪 🙈
Arjen
Lounge Ultra

Rhimmän hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 13:12 Versteh ich nicht. Heute 200g Stollen zwischen Frühstück und mittag gehabt
Machst ja auch Masse bis 25
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Arsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 13:13
Rhimmän hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 13:12 Versteh ich nicht. Heute 200g Stollen zwischen Frühstück und mittag gehabt
Machst ja auch Masse bis 25.
:guenni:
✌🏻🤪 🙈
Antworten