Gut zum Jahresende den Rücken gefordert.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 17:51 Ein bisschen gezuppelt habe ich heute noch.
PS: auch Bon Scott...
Gut zum Jahresende den Rücken gefordert.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 17:51 Ein bisschen gezuppelt habe ich heute noch.
Ich auch. Allerdings höre ich außer im Training fast nur Klassik. Wie gestern in der Liederhalle beim Silvesterkonzert des SWR.
Kann ich gut verstehen... Sabbath, ACDC, Priest, Maiden... Classic Metal rocksWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:17 Ich auch. Allerdings höre ich außer im Training fast nur Klassik.
Warst du einen Steinwurf von der Liederhalle entfernt aktiv, im Stadtgarten? Da waren doch Bauigel und Architekten.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 20:06 In meiner Zeit als Hochschuldozent habe ich mich auch hin und wieder gewundert, was für völlig ungeschliffene Diamanten einem so als zukünftige Ingenieure über den Weg laufen... Zur Not geht's eben in Richtung Architektur.
Das bin ich auch und drücke die Daumen. Außerdem: Gute Besserung.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 17:53 Ich hab so einen alten Bank-Plan von Bambamscorner gefunden, den möchte ich austesten. Ziel ist ohne Supplements und im Defizit 150 auf der Bank zu schaffen. Bin gespannt, ob mir das möglich ist.
Eigentlich schon, aber die App ist wohl von Sengcan... nichts ist schwer, nichts ist leicht... oder so...Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 18:59 Fazit: ganz schön Volumen geballert!
Nein, hab gerade genug im eigenen Garten zu tun.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 18:58 Warst du einen Steinwurf von der Liederhalle entfernt aktiv, im Stadtgarten?
Warst Du nicht mit Deinem Max OT Plan letztes Jahr bezgl. Bankfrequenz und UR zufrieden?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 19:33 Fazit: Bank läuft so bescheiden, wie befürchtet. Da muss fq und Intensität rein. Mit der schrägen bin ich zufrieden.
Schulter wieder i.O. Dafür zickt der UR. Hab an Weinachten noch im HG die Stangen und Gewichte umgeräumt. Seitdem wird es Tag für Tag schlechter. Ich weiß nicht, ob ich übermorgen schon heben kann. Zum Kotzen. Bei UK OK hab ich zuviel Belastung auf dem UR mit Heben und Assist Beugen bzw. vice versa. Bei GK keine Pause für die Schulter. Muss mir etwas einfallen lassen.
In der Tat! Habe ich mir noch nicht vergegenwärtigt. Vielen DankQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 08:13 Warst Du nicht mit Deinem Max OT Plan letztes Jahr bezgl. Bankfrequenz und UR zufrieden?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.