Bin nur neugierig

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Falsch nicht, aber schwer und nah am Muskelversagen geb ich dir Recht. Hat bei mir auch die größten Effekte. Will meine vordere Schulter mal etwas entlasten - die stänkert derzeit sowieso etwas rum. Das trifft sich also gut. Mit Seitheben an zweiter Stelle hab ich zudem den Vorteil, sehr frisch und nicht vorermüdet in die Übung zu starten. 5 Sätze dadurch auch viel einfacher als die 3 bis 4 sonst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 14:10 Seitheben schwer (und falsch) wirklich Gamechanger bei mir gewesen.
Schulterdrücken in der Tat durch SBD vernachlässigbar.
Neugierde ist hier gerne gesehen. Dafür ist (m)ein Log ja da!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 08:04 Warum eigentlich keine freie Beugen, sondern Kniebeugenvariation an der Maschine? Hast du bestimmt mal erläutert oder?
Bin nur neugierig![]()
Breiter Obergriff mit Zughilfen. Mit dem Untergriff komm ich einfach nicht so gut klar. Auch vom Feeling her muss ich da viel einbüßen.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 16:43 Greifst du beim Lat breit UG oder OG
Diese 17 klimmzüge mid-session sind so heftig.
Habe das letztens mal probiert, da ging gar nichts
Mach mir keine Angst. Bin gespannt, wieviel voller es dann am Ende des Tages dann wirklich wird. Bei meinen Studios die ich regelmäßiger nutze ging es in den letzten Jahren.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 17:41 Dann warte mal noch eine Woche bis die Gymauslastung richtig los geht![]()