Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Gibt halt Tatsachen, für die es im besten Fall auch Belege gibt, und wo dann keine 2 Meinungen auftauchen sollten - oder es gibt irgendwo Aussage gegen Aussage.

Wenn ich aus deinem Link zitieren darf:
Like the payment to Joe from Americore funds, it’s certainly plausible that this payment where James and Sara used funds from China was indeed a loan repayment to Joe.
Hmmmmm. Sogar der Chairman sagt, man kann nicht ausschließen, dass es sich um eine gewöhnliche Darlehensrückzahlung handelt. Dafür sollte er auf den elektrischen Stuhl.

Aber dazu aufzurufen demokratische Vorgänge zu stören (STOP THE COUNT!!!1!) oder gewählte Volksvertreter mittels Gewalt einschüchtern zu wollen, und dann dafür gegebenenfalls die Konsequenzen tragen zu müssen (der Verfassungszusatz, auf den die Anklage beruht, ist aus der Zeit nach dem Bürgerkrieg - da ist nicht mal schnell eben ein Gesetz verabschiedet worden um Trump zu "blockieren") ist ein komisches Demokratieverständnis, schon klar.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Es wird halt zum Problem was sein Sohn da so macht, wenn sowas dabei rauskommt

https://apnews.com/article/joe-biden-hu ... c13f7966ef
with a poll showing that 35% of U.S. adults believe the president himself has done something illegal.

An additional 33% say they think the Democratic president behaved unethically, but not illegally. And 30% say Joe Biden did nothing wrong, according to the poll
Und überflieg mal einige Punkte hier

https://oversight.house.gov/blog/eviden ... g-schemes/

Das ist halt sketchy ohne Ende und die Regierung setzt natürlich alles daran, dass der aktuelle Präsident nicht auch noch wegen seinem Sohn Probleme bekommt. Er ist schließlich schon dement und berührt gerne kleine Kinder unpassend.

Nicht dass es so rüberkommt, als wäre ich Trump Fan. Für mich sind beide nicht geeignet für das Amt und genau deshalb wünsche ich mir einen jungen, möglichst politisch unbelasteten Kandidaten (wie bspw Vivek).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Trump führt mit nem Riesenabstand die primary polls, wenn er nicht stirbt oder in den Knast geht wegen nem kapitalverbrechen dann ist das Ding schon entschieden. Das er dann Präsident wird, da stehen die Chance 60/40 mMn.

https://projects.fivethirtyeight.com/po ... /national/
St0ckf15h
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 16:26 Nicht dass es so rüberkommt, als wäre ich Trump Fan. Für mich sind beide nicht geeignet für das Amt und genau deshalb wünsche ich mir einen jungen, möglichst politisch unbelasteten Kandidaten (wie bspw Vivek).
IMO das Beste wäre, das Urteil gegen Trump wird bestätigt, und Biden verzichtet im Anschluss auf ein erneutes Antreten - dann könnte man wirklich von 0 starten und die Primaries hätten halt auch einen Sinn, anstatt dass jetzt wieder aussichtsreiche Nachfolger darin verbraten werden.
clayz
Moderator

Eins von beiden ist nicht so unwahrscheinlich. Beide schließe ich aus. Da boxen sie lieber Biden als dememte puppe ins Weiße Haus und übergeben möglichst schnell an den VP. Aber trump raus ist eine riesige Chance, weil keiner der anderen Reps so eine Lobby wie Trrump hat.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 18:05 Eins von beiden ist nicht so unwahrscheinlich. Beide schließe ich aus. Da boxen sie lieber Biden als dememte puppe ins Weiße Haus und übergeben möglichst schnell an den VP. Aber trump raus ist eine riesige Chance, weil keiner der anderen Reps so eine Lobby wie Trrump hat.
Ich halte Biden nicht für so beliebt, dass da ein anderer chancenlos gegen wäre - 2020 war er die beste Chance der Demokraten um Trump zu verhindern, aber zeigt sich halt immer mehr, dass er nicht fit fürs Amt ist.

Trump polarisiert halt ungemein, und in der letzten Wahl schlug das zu seinem Nachteil um, weil viele zwar nicht unbedingt Biden wählen wollten, sondern halt Trump verhindern
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 15:25 Gibt halt Tatsachen, für die es im besten Fall auch Belege gibt, und wo dann keine 2 Meinungen auftauchen sollten - oder es gibt irgendwo Aussage gegen Aussage.

Like the payment to Joe from Americore funds, it’s certainly plausible that this payment where James and Sara used funds from China was indeed a loan repayment to Joe.
Hmmmmm. Sogar der Chairman sagt, man kann nicht ausschließen, dass es sich um eine gewöhnliche Darlehensrückzahlung handelt. Dafür sollte er auf den elektrischen Stuhl.

Aber dazu aufzurufen demokratische Vorgänge zu stören (STOP THE COUNT!!!1!) oder gewählte Volksvertreter mittels Gewalt einschüchtern zu wollen, und dann dafür gegebenenfalls die Konsequenzen tragen zu müssen (der Verfassungszusatz, auf den die Anklage beruht, ist aus der Zeit nach dem Bürgerkrieg - da ist nicht mal schnell eben ein Gesetz verabschiedet worden um Trump zu "blockieren") ist ein komisches Demokratieverständnis, schon klar.
Mir ging es nicht darum, zu behaupten, dass Trump unschuldig ist. Aber Biden wird ein Heiligenschein aufgesetzt, und man lässt ihm alles durchgehen. Es wird mit zweierlei Maß gemessen, und objektiv betrachtet solltest du das ebenfalls erkennen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 06:46
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 15:25 Gibt halt Tatsachen, für die es im besten Fall auch Belege gibt, und wo dann keine 2 Meinungen auftauchen sollten - oder es gibt irgendwo Aussage gegen Aussage.

Mir ging es nicht darum, zu behaupten, dass Trump unschuldig ist. Aber Biden wird ein Heiligenschein aufgesetzt, und man lässt ihm alles durchgehen. Es wird mit zweierlei Maß gemessen, und objektiv betrachtet solltest du das ebenfalls erkennen.
Ich halte es durchaus für gut denkbar, dass Biden von den Machenschaften seines Sohnes wusste. Nur das mit der Summe an Trumpfs Verfehlungen gleichzusetzen wäre schon fragwürdig.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 16:58 Trump führt mit nem Riesenabstand die primary polls, wenn er nicht stirbt oder in den Knast geht wegen nem kapitalverbrechen dann ist das Ding schon entschieden. Das er dann Präsident wird, da stehen die Chance 60/40 mMn.

https://projects.fivethirtyeight.com/po ... /national/
Zurzeit sieht es so aus, aber spontane starke Schwankungen bei Meinungsumfrage gab es schon mehr als einmal, und zwar in vielen Ländern. Also durch ist das Ding nicht. Zudem kann man in den USA ja auch mit weniger als 50 % Präsident werden, wenn die Stimmen zwischen den Bundesstaaten entsprechend verteilt sind. Aber leider habe ich auch Probleme, mir vorzustellen, dass Biden aus dem Tief kommt. Peinlich, dass so ein großes Land nur einen senilen Menschen und einen extrem gefährlichen Narzissten aufbieten kann...
St0ckf15h
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 06:46

Ist für mich halt auch ein meilenweiter Unterschied, ob jemand evtl. käuflich ist, oder sich generell gerne über demokratische Grundsätze hinwegsetzen möchte und deshalb jetzt präventiv davon ausgeschlossen wird.

Trump wird ja stand jetzt nicht wegen eines Wirtschaftsverbrechens oder einer falsch deklarierten Schweigegeldzahlung nicht zur Vorwahl zugelassen, da ist mit zweierlei Maß messen schon legitim finde ich
Harun
Lounge Ultra

Schlimm, diese Verschwörungsschwurbler.
Bin gespannt, ob da diese Woche noch was kommt.
clayz
Moderator

Ich habe Clintons Bio letztens fertig gelesen und auch was man sonst so von ihm medial mitbekommen hab, wundert mich das nicht.

Man muss auch immer sehen, dass auch die Milliardäre dieser Welt nur Menschen sind. Ich will das nicht klein reden in dem Sinne,
dass es nicht absolut furchtbar und verachtenswert war, was auf dieser Insel unter anderem passiert sein soll.

Ich glaube aber, dass da nur sehr wenige Personen wirkliche Einblicke haben und durch den Tod Epsteins auch vieles nicht mehr publik werden wird.
Es heißt ja nicht, dass alle Gäste hier Mädchen missbraucht haben, sondern dass es das eben auch gegeben hat und für viele Superreiche wird
die Insel eben ein Partyort gewesen sein.

Du kannst als Bill Gates, Bill Clinton, Trump, Prince Andrew usw. nicht privat feiern gehen. Deshalb wird es immer Privatinsel, private Clubs usw. geben.
Knolle hat geschrieben:
Certa
Lounge Ultra

Ich bin gespannt was überhaupt kommt, bisher sind die Informationen noch nicht sehr aussagekräftig, ob strafbare Taten enthalten sind usw.
Harun
Lounge Ultra

Ja, sicherlich hat sich da nicht jeder an Kindern vergangen.
Das Gerücht, dass Clinton da Dreck am Stecken hat, gibts ja schon länger.

Man könnte ja auch einfach Ghislaine Maxwell befragen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 13:13 Ich bin gespannt was überhaupt kommt, bisher sind die Informationen noch nicht sehr aussagekräftig, ob strafbare Taten enthalten sind usw.
Wahrscheinlich wird es nie etwas geben. In 30 Jahren liegt der ehemalige Wärter im Sterbebett und erzählt, dass er damals bestochen wurde, aber es gibt keine Untersuchungen und die betroffenen Personen sind längst tot usw. Irgendwie so wird es kommen.
Antworten