Ach komm, das 2. ist gutclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 07:50 Was haben die Videos mit us Außenpolitik zu tun?
USA-Thread
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das erste nicht viel. Dass da nicht alles sauber lief, sollte außer Frage stehen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 07:50 Was haben die Videos mit us Außenpolitik zu tun?
Wollte damit aber auch eigentlich nur sagen, wie geil ich deren Patriotismus finde
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Das oberste Gericht von Colorado hat Trump verboten, bei den Vorwahlen zur Präsidentschaft anzutreten. Gut, Colorado hätte Trump eh nicht gewonnen, aber mal sehen, wie in anderen Bundesstaaten entschieden wird.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ja, das ist noch fraglich, da der oberste Gerichtshof das letzte Wort haben wird.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 07:31 Ob das bestand haben wird ist ja auch noch fraglich oder ?
-
- Top Lounger
Wie stehen Trumps Chancen allgemein?
Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber was sagen die aktuellen Prognosen?
Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber was sagen die aktuellen Prognosen?
- Harun
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Dann spielen die wahrscheinlich das gleiche Spiel wie hier mit der AFD.
Ist noch bisschen Zeit bis dahin. Schauen wir mal, lass mich überraschen.
Würde mich auch brennend interessieren ob er die Sanktionen gegen Russland mildert
Ist noch bisschen Zeit bis dahin. Schauen wir mal, lass mich überraschen.
Würde mich auch brennend interessieren ob er die Sanktionen gegen Russland mildert
- Harun
- Lounge Ultra
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Aller guten Dinge sind 3Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:17 Hoffe ja auf Kennedy, aber befürchte den Wahlsieg würde er nicht überleben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die größte Gefahr für die Reps ist wohl, dass Biden aus welchen Gründen auch immer doch nicht antritt.
Gegen Biden sieht Trump spitze aus. Gegen Phillips oder Newsom und andere. Keine Ahnung.
Mein Lieblingskandidat wäre Vivek Ramaswamy, aber der wird keine Chance haben und mit Glück VP oder bekommt einen Minister-Posten.
Gegen Biden sieht Trump spitze aus. Gegen Phillips oder Newsom und andere. Keine Ahnung.
Mein Lieblingskandidat wäre Vivek Ramaswamy, aber der wird keine Chance haben und mit Glück VP oder bekommt einen Minister-Posten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Der ist nicht besser als Kennedy - wäre der Wahlkampf der Schwurbler dannclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 12:41 Mein Lieblingskandidat wäre Vivek Ramaswamy, aber der wird keine Chance haben und mit Glück VP oder bekommt einen Minister-Posten.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Den Vivek fand ich auch sehr sympathisch und konnte mich mit vielen Dingen identifizieren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 12:41 Die größte Gefahr für die Reps ist wohl, dass Biden aus welchen Gründen auch immer doch nicht antritt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schwurblereien kannst du jedem einzelnen Kandidaten unterstellen (egal ob blau oder rot) und solche Dinge machen zwar medial viel her, haben auf die ausgeübte Politik am Ende aber wenig Auswirkung.
Da das sowieso niemand einordnen kann (also was ist Geschwurbel, was nicht) ist das auch irrelevant.
Etwas 50/50 vergeben sowieso jedes Geschwurbel. Egal ob das Trump bei den Reps ist oder Dr Fauci oder Kennedy oder Biden.
Wahlen sind Beliebtheitswettbewerbe. Der Großteil der Wähler kann sowas noch weniger einordnen als Politik Experten oder Wissenschaftler und selbst die widersprechen sich jede Woche.
Da das sowieso niemand einordnen kann (also was ist Geschwurbel, was nicht) ist das auch irrelevant.
Etwas 50/50 vergeben sowieso jedes Geschwurbel. Egal ob das Trump bei den Reps ist oder Dr Fauci oder Kennedy oder Biden.
Wahlen sind Beliebtheitswettbewerbe. Der Großteil der Wähler kann sowas noch weniger einordnen als Politik Experten oder Wissenschaftler und selbst die widersprechen sich jede Woche.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Um es zu konkretisieren, finde Kennedys Impfschwurbelei da weniger schlimm als das Leugnen des Klimawandels.
Auf ersteres wird die Haltung des aktuellen Präsidenten kaum Auswirkungen auf die Menschen haben, aber habe kein Bock, dass die USA als weltweit zweitgrößter CO2-Emmitent da Zick-Zack-Kurs fahren und die EU dann meint noch mehr rumspinnen zu müssen, weil man das ja irgendwie kompensieren muss.
Auf ersteres wird die Haltung des aktuellen Präsidenten kaum Auswirkungen auf die Menschen haben, aber habe kein Bock, dass die USA als weltweit zweitgrößter CO2-Emmitent da Zick-Zack-Kurs fahren und die EU dann meint noch mehr rumspinnen zu müssen, weil man das ja irgendwie kompensieren muss.