oder gefällt es euch, so viele fragen im raum stehen zu haben
Fairerweise muss man sagen, dass auch das Buch ein offenes Ende hat. Der Film ist sogar weniger vage was die Gesamtsituation angeht, im Buch weiß man nicht mal, was überhaupt los ist.
oder gefällt es euch, so viele fragen im raum stehen zu haben
Fairerweise muss man sagen, dass auch das Buch ein offenes Ende hat. Der Film ist sogar weniger vage was die Gesamtsituation angeht, im Buch weiß man nicht mal, was überhaupt los ist.
ja ok buch kenne ich nicht. aber ich fands so halt etwas seltsam, zumindest ein paar antworten wären was gewesen hehe
gestern auch indiana jones auf disney - etwas absurde handlung und natürlich meilenweit von den ersten 3 entfernt, aber seichte unterhaltung für zwischendurch
Musste nach knapp 30Min ausschaltten, es war nicht zu ertragen. Relativ typischer Netflix Schrott, man nehme gute Schauspieler und ja das wars eigentlich schon. Story kommt 0 in Fahrt und ist einem genauso scheiss egal wie die Charaktere im Film.
Dazu verpacke man den FIlm in ominoese Kamerafahrten inklusiver unpassender Musik und hauche das ganze noch irgendiwe gewollt aber nicht gekonnt kunstvoll an.
1 Punkt wegen Ethan Hawke und Julia Roberts. Eigentlich schon peinlich in so einem Rotz mitspielen zu muessen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Sehr solide 7,5 von 10. Gutes Spannungslevel, guter Plot.
Werde ich mir in ein paar Monaten nochmal anschauen. Del Torro wie üblich sehr gut in seinem Charakter.
Der Rezension würde ich am ehesten zustimmen
Gestern gesehen und wurde gut unterhalten.