Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Weil du wahrscheinlich genug Protein in dir rumschwirren hast, dass das zu vernachlässigen ist, wenn du nicht grad auf nüchternen Magen trainierst und vorab Mahlzeiten hattest
Bei manchen auch einfach Kopfsacbe - ich nehm immer schon EAAs Pre/Intra weil zu 99% nüchterner Magen. Ob es das nun wirklich als Laie brauch #05#
Durok

Theoretisch reichen 10g BCAA im Pre-Workout-Shake für den „Muskelschutz“ (vgl. Acker 2020), weitere Dosierungen drüber sind Verschwendung. Meiner Meinung nach reicht es, wenn du einfach genug Proteine zu dir führst und dem katabolen Teufel keine Chance gibst. Ich mein: du bist sicherlich Natty oder ? Da spielst doch eh keine Rolle

Ich hab ebenfalls gelesen dass Bcaas eine biologische Wertigkeit von 0 haben. Da müsste aber jemand anderes aufklären.
Flocki
Weißwurscht

Jup, EAAS rund ums Training aber sonst wäre mir das auch zu doof.
Du isst ja regelmäßig was, der Pool ist also eh nie leer
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 17:36 Theoretisch reichen 10g BCAA im Pre-Workout-Shake für den „Muskelschutz“ (vgl. Acker 2020), weitere Dosierungen drüber sind Verschwendung. Meiner Meinung nach reicht es, wenn du einfach genug Proteine zu dir führst und dem katabolen Teufel keine Chance gibst. Ich mein: du bist sicherlich Natty oder ? Da spielst doch eh keine Rolle

Ich hab ebenfalls gelesen dass Bcaas eine biologische Wertigkeit von 0 haben. Da müsste aber jemand anderes aufklären.
Klar haben sie eine Wertigkeit von 0.
Fehlen halt die anderen essenziellen Aminosäuren.
Kannst vllt. mit Leucin die MPS starten, bringt dir aber vermutlich nicht viel wenn sonst nicht genug Aminosäuren vorhanden sind.

Whey eigentlich nie verkehrt
EAA's kann man Situationsbedingt machen
BCAA's braucht mMn. kein Mensch
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_D
Lounge-Legende

barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 03:21
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:57 Warum willst du EAA nehmen?
Hallo,
um so wenig Muskeln, wie möglich in der Diät zu verlieren.
Willst du von 25% auf 15% abnehmen oder von 10% auf 5%?
In meinen Augen bringt da ein kleines Defizit und hartes Training schon 95%
BFM
Lounger

Ich hab gestern die höhle der löwen gesehen und dieses produkt wurde gepitcht. https://onlyruby.de/products/testostero ... -i-fur-ihn ist das wirklich testo erhöhend ?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Vllt. ja, vllt. nein.
IdR. alles Scam und wenn irgendwas dein Teso erhöht, dann nicht in dem Maße das es dir einen maßgeblichen Nutzen bringen wird.

Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Sport sind wesentlich größere Hebel als jedes (legale) Supplement.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
H_D
Lounge-Legende

Maca kann die Libido erhöhen, Tribulus kannst du merken wenn du einen Testomangel hast, Arginin erhöht NO, Zink ist an zig enzymatischen Funktionen beteiligt.

Könnte es signifikant Testo erhöhen würden die damit nicht bei Höhle der Löwen auftreten
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 12:08 Maca kann die Libido erhöhen, Tribulus kannst du merken wenn du einen Testomangel hast, Arginin erhöht NO, Zink ist an zig enzymatischen Funktionen beteiligt.

Könnte es signifikant Testo erhöhen würden die damit nicht bei Höhle der Löwen auftreten
Treffend formuliert :D
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Ja, ich weiß ESN:
Hat wer die neue Version vom Apfelstrudel Whey schon probiert? Die im Sack war früher meine Lieblingssorte.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Weg mit dir.
► Text anzeigen

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:29 Ja, ich weiß ESN:
Hat wer die neue Version vom Apfelstrudel Whey schon probiert? Die im Sack war früher meine Lieblingssorte.
Nein
Und werde es auch nicht probieren.
Helfe immer gerne ;)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Flocki
Weißwurscht

die hatten die Sorte irgendwie zwischendrin schon mal verändert
Don meinte zwar immer, es wäre alles noch wie früher aber viele inkl mir waren der Meinung, dass an der Sorte gepfuscht wurde
Und laut FitnessFoodCorner soll die Sorte auch nicht so geil sein, relativ künstlich - würde dann zu früher passen
Verstehe nicht, wieso man die Sorte nicht richtig macht
Apfelstrudel 2.0 mit geilen Crumble oder sowas - aber gibts meines Wissens auch nicht woanders oder?
H_D
Lounge-Legende

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:57 die hatten die Sorte irgendwie zwischendrin schon mal verändert
Don meinte zwar immer, es wäre alles noch wie früher aber viele inkl mir waren der Meinung, dass an der Sorte gepfuscht wurde
Und laut FitnessFoodCorner soll die Sorte auch nicht so geil sein, relativ künstlich - würde dann zu früher passen
Verstehe nicht, wieso man die Sorte nicht richtig macht
Apfelstrudel 2.0 mit geilen Crumble oder sowas - aber gibts meines Wissens auch nicht woanders oder?
Nur zu dumm den Shaker richtig zu nutzen :guenni:
Durok

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:57

Don meinte zwar immer, es wäre alles noch wie früher
:pepetype:
Antworten