Leify, lebst du noch? Sei vor&sichtig des FreiTach NachtzzzZ!!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 16:52 tfw in 10min los watscheln
tfw beim Rewe vorbei und zum Kumpel in Nachbarort
► Text anzeigen
Leify, lebst du noch? Sei vor&sichtig des FreiTach NachtzzzZ!!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 16:52 tfw in 10min los watscheln
tfw beim Rewe vorbei und zum Kumpel in Nachbarort
Als ob du mal auf dem Sofa bistNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 14:26Liegt alles auf dem Sofa und ich bin immer am. Suchen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt DankeLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:01Als ob du mal auf dem Sofa bistNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 14:26Liegt alles auf dem Sofa und ich bin immer am. Suchen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Oder KlapseDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:21 Dacht ich mir auch... oder Knast, was die Sache mit dem Paket erklären würde.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:25Oder KlapseDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:21 Dacht ich mir auch... oder Knast, was die Sache mit dem Paket erklären würde.![]()
Ja, das dürfte ja auch nicht sooo schwer sein . Kein Wunder dass netzo immer auf der Flucht istDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:28KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:25Oder KlapseDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 20:21 Dacht ich mir auch... oder Knast, was die Sache mit dem Paket erklären würde.![]()
Schunzi hat es sicher aber liebevoller eingerichtet.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 16:04Leidenschaft für alles geht gefühlt bei jeden irgendwann den Bach runterBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 16:02Früher mega durch gezocktLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 15:25 tfw urlaub bis ende des jahres
tfw kp was machen, irgendwie auf nichts so richtig lust
Heute voxkt nicht mal mehr das
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.