Dein Mundwerk kommt am wohendne noch zum glühen

Dreht euch doch einfach mal um, dann bist du das kleine Löffelchen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 07:50 Moin
Tfw nachher![]()
Tfw abends 100 pro mit Mann drüber diskutieren
Tfw jedes Jahr gemecker weil lörres zu gross
Gehe ich mit. Leider besteht Madame darauf. Aber ich habe gerade das folgende Video gesehen und das hat mich berührt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:03 fühle weihnachten schon jahre lang nicht mehr, tannenbaum sowas von unnötig, nadelt nur, kostet geld und macht viel arbeit für auf und abbau
Denke, das geht jedem Mann so. Aber happy wife, happy life.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:17 Gehe ich mit. Leider besteht Madame darauf. Aber ich habe gerade das folgende Video gesehen und das hat mich berührt.
Ohne Baum kannst auch keine GF drunter findenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:36 Würde ja jetzt einen Pantoffelheld Spruch bringen aber leider ist es so
FaktenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 09:32Ohne Baum kannst auch keine GF drunter findenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:36 Würde ja jetzt einen Pantoffelheld Spruch bringen aber leider ist es so![]()
Kompromiss finden. Künstlicher Baum. Langfristig günstiger, weniger Arbeit, weniger Dreck.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:17Gehe ich mit. Leider besteht Madame darauf. Aber ich habe gerade das folgende Video gesehen und das hat mich berührt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 08:03 fühle weihnachten schon jahre lang nicht mehr, tannenbaum sowas von unnötig, nadelt nur, kostet geld und macht viel arbeit für auf und abbau