Zeit des Liftens
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
1 sehr guter Gehaltssprung bedeutet monatlich 4-7k€ mehr und zwar netto, alles andere sind HÜPFER
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist eher so ne Praxis wo keiner rangeht, außerdem können die sich das mal anguckenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:31Krankschreibung per Telefon?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:29 Tfw Extra Wartezimmer für Infekte
Tfw eigentlich kein Bock
Tfw aber will meine Urlaubstage zurück
War noch gar nicht hin und werde es nicht wirklich gut los
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mindestens identisch.
Aber halt chilliger und bin schon in allen Prozessen drin
Bin aber doch froh die Fahrt zur Weihnachtsfeier gemacht zu haben
Durch Live kennenlernen ist man halt doch direkt integriert und es ist nicht so awkward wie komplett remote
- Arjen
- Lounge Ultra
Hast Oberkörperfrei Back Double Biceps gemacht damit die gleich wissen was Sache ist?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
ne ne, so viel nichtStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:31 1 sehr guter Gehaltssprung bedeutet monatlich 4-7k€ mehr und zwar netto, alles andere sind HÜPFER
5k netto
X6 M Dienstwagen mit Tankkarte
40 Tage Urlaub
37,5h
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
BruderArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:35 Hast Oberkörperfrei Back Double Biceps gemacht damit die gleich wissen was Sache ist?
Also wenn dann Most Muscular hands on hips
Ne, sieht man ja auch in Klamotten. Ich trage ja kein Oversized sondern Slim Fit.
Und Massephase halt
Das halt das lustige, das gehört schon so krass zur Persönlichkeit dazu. Nicht nur weil man den Lifestyle lebt, sondern eben auch weil das das ist was bei den anderen eben hängen bleibt.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:35 Hast Oberkörperfrei Back Double Biceps gemacht damit die gleich wissen was Sache ist?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
tfw letztens ne Dame die Metro betreten hatte die offensichtlich schon laenger keine Dusche gesehen hatte
tfw setzt sich erstmal neben nen Kerl, der 1 Sek spaeter aufgesprungen ist und sich in die andere Ecke der Metro verzogen
tfw der komplette Wagen nach altem Schweiss und keine Ahnung was noch anfing zu riechen
tfw der Geruch war so extrem das die meisten (inklusive mir) den Wagen verlassen haben an der naechsten Station um in einen anderen zu steigen
tfw setzt sich erstmal neben nen Kerl, der 1 Sek spaeter aufgesprungen ist und sich in die andere Ecke der Metro verzogen
tfw der komplette Wagen nach altem Schweiss und keine Ahnung was noch anfing zu riechen
tfw der Geruch war so extrem das die meisten (inklusive mir) den Wagen verlassen haben an der naechsten Station um in einen anderen zu steigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
@FlockiJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:59 tfw letztens ne Dame die Metro betreten hatte die offensichtlich schon laenger keine Dusche gesehen hatte
- Stewardess
- Top Lounger
eheheheelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 12:23@FlockiJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:59 tfw letztens ne Dame die Metro betreten hatte die offensichtlich schon laenger keine Dusche gesehen hatte
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Brick
- Lounge Ultra
Wär ne dicke redflag wenn du beim alten ag nur mehr Geld bekommst wenn wieder zurück gehst hahaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:23NeBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:14Zurück kommen als gescheiterter mannPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 10:53Hab inoffiziell das Angebot► Text anzeigen
Aber natürlich mach ich hier weiter dies das
Dennoch natürlich etwas schade
Ist ja dann ein sehr guter Gehaltssprung
ist eine Option die ich mir offen halte
- Knoedl
- Top Lounger
tfw jetzt wohl tatsächlich in die finale Phase der Doktorarbeit eintreten
tfw 4. Januar Deadline
tfw vielleicht noch 1 Woche Arbeit wenn man sich ein wenig dahinter klemmt
tfw aber auch WoW SoD grade läuft
tfw fml