Da gab es bei seiner letzten Coachingaktion auf Andro etwas böses Blut wegen ihm. Stephen hat da wirklich extrem viel investiert und er hat sein Team ziemlich hängen lassen. Danach hat er dann nur noch mitgelesen und nichts mehr geschrieben.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 07:50 Was ist eigentlich aus dem User „Friedhofschiller“ geworden?
Kennt den noch wer?
Geschichten aus Andro
- Eric
- Administrator
Re: Geschichten aus Andro
- Eric
- Administrator
Kann auch sein.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 08:27Soweit ich mich erinnere war es Vorsommerzeit. April oder Mai.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 08:25War glaube ich im November.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 07:59
Zu welcher Jahreszeit war das? Von Winterjacke bis T-Shirt ist ja irgendwie alles dabei.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab ihn mal auf LinkedIn angeschrieben und er hat mir nie geantwortetEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 08:30Da gab es bei seiner letzten Coachingaktion auf Andro etwas böses Blut wegen ihm. Stephen hat da wirklich extrem viel investiert und er hat sein Team ziemlich hängen lassen. Danach hat er dann nur noch mitgelesen und nichts mehr geschrieben.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 07:50 Was ist eigentlich aus dem User „Friedhofschiller“ geworden?
Kennt den noch wer?
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Schade, der Typ war schon eine „schillernde“ Figur (im wahrsten Sinne des Wortes)
Als mischa janiec damals angefangen hatte, hatte er ja einen Log bei Andro… damals Friedhofschiller sein „Mentor“ bis zu einem gewissen Zeitpunkt… damals hatte mischa sehr schlechte beine im Verhältnis zum Rest. Schiller meinte dann er müsse widowmaker machen, was mischa dann auch sehr lange gemacht hat
Dann plötzlich scheint irgendwas vorgefallen zu sein und die beiden haben nicht mehr miteinander gesprochen (hat mir mischa damals noch persönlich im gym erzählt xD)
Als mischa janiec damals angefangen hatte, hatte er ja einen Log bei Andro… damals Friedhofschiller sein „Mentor“ bis zu einem gewissen Zeitpunkt… damals hatte mischa sehr schlechte beine im Verhältnis zum Rest. Schiller meinte dann er müsse widowmaker machen, was mischa dann auch sehr lange gemacht hat
Dann plötzlich scheint irgendwas vorgefallen zu sein und die beiden haben nicht mehr miteinander gesprochen (hat mir mischa damals noch persönlich im gym erzählt xD)
- Knolle
- hundsgemein
- Jan
- Edler Spender
Den sollte man mal hier wieder ins Boot holen… wäre eine geballte Portion Spass aber v.a. wissen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was hast du denn damals im Gym getrieben, geputzt oder nur gesabbelt? Trainierst doch erst seit 5 Wochen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Jan
- Edler Spender
War natty, hab entsprechend „trainiert“ und „gegessen“ und sah auch dementsprechend aus, deshalb zählt das nichtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 11:37 Was hast du denn damals im Gym getrieben, geputzt oder nur gesabbelt? Trainierst doch erst seit 5 Wochen.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Schillers Strandfigur bzw. Big and Strong Programme waren auch immer sehr cool finde ich. Unabhängig davon, was jetzt bei der letzten Aktion vorgefallen ist. Ich meine eher seine Trainingsphilosophie.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Tatsächlich doch so früh noch... War aber ein schöner sonniger TagGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 15:41 10.03.2018 sagt die Google Zeitachse
-
- Top Lounger
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Sorry not sorryNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:53 Ist zum Schluss leider ziemlich durchgedreht, als er im Schnappschuss Thread Gegenwind bekommen hat. Hoffentlich ist er psychisch mittlerweile wieder auf der Höhe.
Wobei ich im Gegensatz zu ihm ja wenigstens halbwegs höflich geblieben bin
Gerade die ersten Seiten alle gelesen, da kommt schon Nostalgie hoch
Da der noch nicht genannt wurde, werfe ich Mal Walter kurda in den Raum. Enorm stark auf der Bank, aber völlig borniert
- Knolle
- hundsgemein
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ja für einige TageKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 12:04 Der hat es auch hierher geschafft, so halb zumindest