wenn du mal die stange beobachtest schwingt die immer erst paar cm in richtung deiner beine und dann senkrecht nach oben da verlierst du massig kraft
bis ende des monats holst dir den titel der frauen
![TA_bussi #03#](./images/smilies/TA_bussi.gif)
Ja, das merke ich schon wenn ich da stehe. Bekomme nur irgendwie immer Ablaufprobleme wenn ich mich näher stelle.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:12 @KiCat du stehst auch viel zu weit von der hantel weg, die schienbeine sollten die stange berühren dann fängst du an lat anzuspannen und schiebst die stanke nach hinten durch die beine, setzt dich hin und sobald deine schultern in einer senkrechten mit der stange sind ziehst du los, bzw presst aus den glutes und springst nach oben
wenn du mal die stange beobachtest schwingt die immer erst paar cm in richtung deiner beine und dann senkrecht nach oben da verlierst du massig kraft
bis ende des monats holst dir den titel der frauen![]()
Muss nicht sein. Sind beides definitiv sehr starke Sportler, aber es kommt auch auf die jeweilige Disziplin / Übung an. Niemand ist in allen Übungen der Beste.KhBd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 23:35 es gewinnen wahrscheinlich immer mehr oder weniger die gleichen ( seppo baum...)
Das fände ich nicht gut. Dann haben wir bei der nächsten Challenge noch weniger Teilnehmer und die Leute, die jetzt noch motiviert sind und die Challenges mit ihrer Teilnahme tragen und beleben, verlieren die Lust, wenn sie für ihre Leistungen bestraft werden. Leistung muss sich lohnen und honoriert werden und nicht bestraft.KhBd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 23:35 wie wäre es wenn man die ersten 3plätze für die nächsten 3 challenges sperrt oder so?
dann wären nicht immer die gleichen am träppchen und andere würden sich chancen ausmalen und einen versuch hochladen. aber wenn nach einer woche schon solche gewichte kommen lädt halt keiner ein video mit 1xxkg hoch
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Mir ist mal beim Heben der Wirbel rausgeflogen, seitdem hebt die Angst mit.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:41 Einfach machen! Kann heute auch nicht wirklich gut laufen.![]()
Irgendwas schmerzt in der Flanke und der Muskelkater kickt gerade rein.
Willkommen im Club. Ist mir zwar nicht beim Heben passiert, aber ich habe KH komplett verbannt wegen Totalschaden im Rücken.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:44 Mir ist mal beim Heben der Wirbel rausgeflogen, seitdem hebt die Angst mit.
Daher habe ich die Übung sogar ganz aus dem TP entfernt.
habe ich gestern darüber nachgedacht, trotz meines eh total kaputten Rückens einfach mitzumachen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:08 Das könnte weh tun aber ich bin ja eh unglaublich unvernünftig
eben - und zwar nur rum.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 09:40 Überrascht mich wieder ziemlich, dass es so wenige Teilnehmer bei der Hebechallenge gibt...
Kreuzheben in irgendeiner Form macht doch fast jeder hier