du siehst aber in der tat sehr reizend aus kicat

das bist du?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 14:00 @Mett du hurensohn was teilse mein bild ich stech dich ab dafür
Ich! Warum?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Wir werden grandiosen Erfolg haben, wir werden mit Plattenverträgen, Groupies, Gold & Millionen überhäuft werden!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:14 lass ne band machen. Du am klavier, ich an der triangel und mett am mic! Kasimir kann bestimmt trommeln oder klatschen..
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Oh ja, ich habe ein sehr gutes Taktgefühl und könnte am Rand neben Metti stehen und mit den Finger schnipsen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 15:14 lass ne band machen. Du am klavier, ich an der triangel und mett am mic! Kasimir kann bestimmt trommeln oder klatschen..
Nein du must neben mir stehen und wir beide schnipsen mit den Fingern