Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Zeit des Liftens

Hallamowl
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
strengthdom
Lounger

Tfw das erste Mal auf Dating-Apps mit gut gemachten Bildern
Tfw die Matches durch die Decke gehen
Tfw diese Bilder alle von Frauen gemacht wurden, die einem den letzten Nerv gekostet haben
Tfw das Leben gibt und das Leben nimmt
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

hehe
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:54 Sagenhaft wie Siegfried
toxisch wie too long didn't read
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:43 In dem kleinen Dorf Hohenwald, umgeben von dichten Wäldern und durchzogen von ritterlichen Tugenden, lebte ein einfacher Schmied namens Durok. Das Mittelalter prägte die Zeit, und Durok war bekannt für seine Geschicklichkeit im Schmiedehandwerk. Eines Tages erreichte eine königliche Botschaft das Dorf, und der König suchte nach einem fähigen Handwerker, der sich einer Reihe tödlicher Aufgaben stellen konnte.

Die erste Herausforderung verlangte von Durok, eine Feder des Donnervogels zu bringen, der auf den gefährlichen Dunkelbergen hauste. Das Herz erfüllt von Abenteuerlust, rüstete sich Durok mit einem robusten Schwert und einer stabilen Rüstung aus. Die Dorfbewohner wünschten ihm Glück und Sicherheit auf seiner gefährlichen Reise zu den Dunkelbergen.

Die Dunkelberge erwiesen sich als schroffes und unwegsames Terrain. Durok kletterte steile Felsen hinauf und durchquerte undurchdringliche Wälder. Als er die Gipfel erreichte, spürte er die erhabene Präsenz des Donnervogels. Sein Federkleid schimmerte im mystischen Licht, als er majestätisch über den Bergen schwebte.

Durok näherte sich vorsichtig und mit Respekt. Der Donnervogel, ein majestätisches Wesen mit Federkleid aus leuchtendem Blau und funkelndem Silber, erkannte die Entschlossenheit in Duroks Augen. Der Schmied sprach mit ruhiger Stimme und bat um eine Feder für die königliche Aufgabe.

Doch der Donnervogel, stolz und eigenwillig, forderte Durok zu einem Kampf heraus. Der Himmel verdunkelte sich, und Blitze zuckten gefährlich um die beiden Kämpfer. Durok, mit seinem geschärften Schwert, und der Donnervogel, mit seiner majestätischen Kraft, lieferten sich einen epischen Kampf.

Die Luft vibrierte von der Intensität des Duells. Durok, durch Entschlossenheit und Geschick, konnte den Donnervogel schließlich besiegen. Mit einem kräftigen Todesstoß nannte er ihn beim Namen: "Elendiger Eric!" In diesem Moment veränderte sich etwas. Der Donnervogel, beeindruckt von Duroks Mut, rupfte eine strahlende Feder aus seinem Gefieder und überreichte sie ihm.

Doch bevor Durok sich bedanken konnte, donnerte der Himmel, und ein gewaltiger Sturm brach los. Blitze zuckten über den Himmel, und der Donnervogel stieg auf und verschwand in den Wolken. Durok, vom Kampf erschöpft, kehrte mit der Donnervogelfeder triumphierend nach Hohenwald zurück.

Das Dorf war voller Staunen und Ehrfurcht, als er die kostbare Feder dem König überreichte. Doch der König enthüllte, dass dies erst der Anfang seiner Prüfungen war, und die Schatten der weiteren Aufgaben hingen bereits über ihm. Die Reise des Schmieds hatte gerade erst begonnen, und die gefährlichen Prüfungen sollten sein Schicksal noch weiter herausfordern.
Siehst du @Durok, eigentlich ganz einfach.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

warum zitierst du das auch noch? jetzt muss ich es nochmal nicht lesen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Eric
Administrator

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:27 warum zitierst du das auch noch? jetzt muss ich es nochmal nicht lesen
Der ist bestimmt heimlich verliebt.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:35
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:28
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:21 @Ebiator du blöder Pisser geht man so mit Leuten um die dir im Leben immer geholfen haben ???????????????????????????????
Ach wegen der Mod-Geschichte? Nun gut, so sei es. Aber sei gewarnt, bevor man Mod wird muss man erst der Aufgaben 3 erfüllen, jede tödlicher als die zuvor. Nur die wenigsten überleben und keiner ist danach der selbe wie vor Beginn der Reise.

Erste Aufgabe: Bring mir eine Feder des Donnervogels, der auf den Dunkelbergen haust!
wat
Streng dich halt mal an! Das hat die olle Schreckschraube aus Dortmund auch geschafft.
Eric
Administrator

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:37
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:35
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 18:28

Ach wegen der Mod-Geschichte? Nun gut, so sei es. Aber sei gewarnt, bevor man Mod wird muss man erst der Aufgaben 3 erfüllen, jede tödlicher als die zuvor. Nur die wenigsten überleben und keiner ist danach der selbe wie vor Beginn der Reise.

Erste Aufgabe: Bring mir eine Feder des Donnervogels, der auf den Dunkelbergen haust!
wat
Streng dich halt mal an! Das hat die olle Schreckschraube aus Dortmund auch geschafft.
Du hattest aber auch andere Aufgaben.
C43

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:39 Du hattest aber auch andere Aufgaben.
Ja, viel schwerer!
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:43
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:39 Du hattest aber auch andere Aufgaben.
Ja, viel schwerer!
aufgabe #1: parken sie vorwärts ein
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
C43

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:44
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 19:43
Ja, viel schwerer!
aufgabe #1: parken sie vorwärts ein
Pfffff…. Hab n Auto mit Parkassistent.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

jetzt wird hier nicht rumgelabert und genörgelt sonder gefühlt oder die schnauze gehalten! sonst gibts Januar Challange 30 Tage ohne Schreibrechte!!!!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
C43

Richtig! Wir fangen gleich mit dir an.
Antworten