Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Was spielst du gerade?

@wayne doch auch #05#
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Durok

Werd direkt zwei Wochen Schein gönnen
Skagerath
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 16:15Mich.
+1
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wird wohl wieder Vice City, das wäre nice.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ronja4711
Top Lounger

Ich habe mal wieder Wildlands eingelegt.

Kann mich aktuell zu keinen neuen Spiel hinreißen lassen. 😬
Durok

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 18:15 Wird wohl wieder Vice City, das wäre nice.
Ist doch schon bekannt dass es Vice City wird. Wirst auch eine Frau und ein Mann spielen können. Beide sind Geschwister und, soviel ich weiß, (Ex-?) Mitglieder eines Drogenkartells
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Resident Evil 2 Remake (PS5).
Wollte eigentlich vorerst kein Resident Evil mehr zocken nach Teil 7 und 8, hatte das remake aber noch rumliegen (Irgendwann mal gebraucht geschossen).

Wirklich gut, aber teilweise auch zum in die Hose kacken.
Ich mochte RE nie wirklich daher bin ich dann doch erstaunt das ich ganze 3 Titel hintereinander spiele.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 08:35 Resident Evil 2 Remake (PS5).
Wollte eigentlich vorerst kein Resident Evil mehr zocken nach Teil 7 und 8, hatte das remake aber noch rumliegen (Irgendwann mal gebraucht geschossen).

Wirklich gut, aber teilweise auch zum in die Hose kacken.
Ich mochte RE nie wirklich daher bin ich dann doch erstaunt das ich ganze 3 Titel hintereinander spiele.
Find ich bewundernswert ein SP nach dem anderen durchzuspielen, vor Allem wenn vorher die Motivation dafür nicht besonders hoch ist. Ich hab in meinem Leben vielleicht 5 Spiele durchgespielt, obwohl 200 in der Steam Library sind, weil ich zu 90% der Zeit ein Endlos-Onlinespiel wie WoW am Start habe das mehr Dopamin bietet und jeder SP uninteressant wird.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Ja ich bin auch sehr erstaunt :-) ..war nie Horror Spiele fan und RE mal als kiddy bei Freunden gesehen.
Aber die Spiele bieten eine ordentliche Portion Adrenalin, Dopamin das es einen wirklich bei Laune haelt.

Wow zu meiner Studentenzeit gespielt, wurde nacher soviel das ich es nach 1.5Jahren dran gegeben habe und nie wieder angefasst. Online games reizen mich nicht wirklich, bevorzuge entspannt zu zocken ohne Verpflichtungen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
DerDicke86
Edler Spender

Soooo... dann jetzt doch mal Hogwarts Legacy angefangen. Hab lange damit gehadert mir noch mal ein neues Spiel zuzulegen, da ich eigentlich viel zu selten zum Zocken komme. Die ersten 2 Stunden machen bisher noch ganz gut Spaß, auch wenn alles bisher sehr Story- und Dialoglastig ist.
NickyJr
Lounge Ultra

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 12:46 Soooo... dann jetzt doch mal Hogwarts Legacy angefangen. Hab lange damit gehadert mir noch mal ein neues Spiel zuzulegen, da ich eigentlich viel zu selten zum Zocken komme. Die ersten 2 Stunden machen bisher noch ganz gut Spaß, auch wenn alles bisher sehr Story- und Dialoglastig ist.
Fand die ersten Stunden am besten, gerade wenn man Hogwarts dann erkunden kann.
DerDicke86
Edler Spender

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 13:39
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 12:46 Soooo... dann jetzt doch mal Hogwarts Legacy angefangen. Hab lange damit gehadert mir noch mal ein neues Spiel zuzulegen, da ich eigentlich viel zu selten zum Zocken komme. Die ersten 2 Stunden machen bisher noch ganz gut Spaß, auch wenn alles bisher sehr Story- und Dialoglastig ist.
Fand die ersten Stunden am besten, gerade wenn man Hogwarts dann erkunden kann.
Sieht auf jeden Fall schon mal ganz gut aus das ganze :up:
Lediglich das "Intro" war mir ne Ecke zu lang.
NickyJr
Lounge Ultra

Ja das stimmt, das zieht sich durch das gesamte Spiel, gerade die Hauptmissionen wirken manchmal doch sehr gestreckt.
Skagerath
Lounge Ultra

Erst 2025.. :( :( :(
Antworten