C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 07:03
Tfw mehr Trizepsdrücken als Bankdrücken
Dachte ich mir schon, dass sowas in der Richtung kommt
Aber das hat nix mit meiner ungeahnten Superkraft zu tun, sondern viel mehr mit dem 1000 Umlenkrollen, die am Turm verbaut sind.
Musste von meinen üblichen Turm an einem anderen ausweichen. Bei diesen kannst du direkt den ganzen Stapel nehmen.
Keine Ahnung was das überhaupt bringen soll - totale Verschwendung!
Ach so, der Turm. Da wo ich 40 kg Facepulls mache statt 25.
Ich glaub, 45 würde ich auch hinbekommen.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 07:12
Hört mal auf übers essen zu quatschen. Ich sterb sonst vor Hunger!
Mirin gutes Training Kasi.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 07:12
Hört mal auf übers essen zu quatschen. Ich sterb sonst vor Hunger!
Mirin gutes Training Kasi.
um 7:12 ?
Ja? Normal? Steh ja auch um 4:30 auf
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 07:03
Tfw mehr Trizepsdrücken als Bankdrücken
Aber das hat nix mit meiner ungeahnten Superkraft zu tun, sondern viel mehr mit dem 1000 Umlenkrollen, die am Turm verbaut sind.
Musste von meinen üblichen Turm an einem anderen ausweichen. Bei diesen kannst du direkt den ganzen Stapel nehmen.
Ja, totale Verschwendung das Teil.
Dadurch dass Kabeltürme nicht einheitliche Übersetzungen haben, kann man so gut wie gar nicht Leistungen/Gewichte untereinander vergleichen. Teilweise nicht einmal innerhalb eines Fitnessstudios bei verschiedenen Türmen.
Das ist tatsächlich lästig. Ist auch witzig beim Zugucken, wenn die Hände sich um 50cm runterbewegen, das Gewicht sich aber nur um gefühlte 5cm angehoben hat
Ja, totale Verschwendung das Teil.
Dadurch dass Kabeltürme nicht einheitliche Übersetzungen haben, kann man so gut wie gar nicht Leistungen/Gewichte untereinander vergleichen. Teilweise nicht einmal innerhalb eines Fitnessstudios bei verschiedenen Türmen.
Das ist tatsächlich lästig. Ist auch witzig beim Zugucken, wenn die Hände sich um 50cm runterbewegen, das Gewicht sich aber nur um gefühlte 5cm angehoben hat
Genau das trifft bei uns zu. Ein Gym, ein Hersteller und dann sowas.
Na ja, ich hab da weniger Probleme, weil ich als alte schwache Frau so oder so nie den gesamten Block bewegen werde.
Aber als Mann - gerade auf Kasis Niveau - ist das schon blöd. Da frag ich mich echt, was sich der selbsternannte „King of Machines“ dabei gedacht hat.
Ich sehe GT-R R36
Ich like
Leider Lied so gar nicht meins.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Seitheben Maschine sitzend Gym80
30 x 8 / 8 / 8
Butterfly reverse Plate loaded
20 x 8
25 x 8 / 8 / 8
Dipmaschine Plate loaded
50 x 8
100 x 8 / 8 / 8
Pause - Essen, Trinken & Quatschen mit Kasi
IMG_2968.jpeg
Zu Hause dann noch:
Hammercurls
8 x 7,5 / 7,5 / 7,5
Trizepsstrecken über Kopf
8 x 7,5 / 7,5 / 7,5
Seitheben KH - schwer & falsch
8 x 6 / 6 / 6
Seitheben KH - Alternativ-Variante
8 x 6 / 6 / 6
Musik
Fehlanzeige. Hatte morgens die Kopfhörer noch schnell an den Strom gepackt und da lagen sie dann immer noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 16:49
Das wird ja echt immer mehr, wenn das so weiter geht, wird euch spätestens im Sommer der Tisch zu klein
Das ist tatsächlich dem Mann meiner Freundin letzte Woche auch schon aufgefallen.
Aber vielleicht, eventuell geht Kasi ja in ein paar Wochen/Monaten in den Diätmodus.
Dann gibt’s wieder weniger.