Training von gerade eben:
Conditioning
90cal Row
60 Sit Ups
30 Sandbag Cleans (50Kg)
Bodybuilding
4x 8-10 Arnold Press
4x 8-12 Bw Pull Up
Run
10min oder 2km
Duschen -> Essen -> Dienstschluss machen -> Schlitten fahren mit den Kids

Da gehe ich mit. Mir taten die erzwungenen Pausen hier und da in den letzten Wochen auch gut. Meist schöpft man danach wieder neue Energie und LustSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 18:24 Vielleicht brauchst du einfach mal 5-7 Tage Trainingspause.
Danach sieht es bei mir meistens von den Wehwehchen wie auch der Lust wieder anders aus![]()
Muss sagen ich hätte ja mal Bock auf so ein richtiges "Pumpertraining" auch wenn das vermutlich wenig erfolgreich wäre![]()
SUMO SHAMING!!!!!!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 11:05 viewtopic.php?t=2457
Auf gehts Jungs
Hey, ja da hast du sicherlich recht, manchmal ist NICHTS tun wahrscheinlich einfach mal richtig.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 18:24 Vielleicht brauchst du einfach mal 5-7 Tage Trainingspause.
Danach sieht es bei mir meistens von den Wehwehchen wie auch der Lust wieder anders aus![]()
Muss sagen ich hätte ja mal Bock auf so ein richtiges "Pumpertraining" auch wenn das vermutlich wenig erfolgreich wäre![]()
JA, muss ich wohl auch einfach mal machenSchnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 11:01 Da gehe ich mit. Mir taten die erzwungenen Pausen hier und da in den letzten Wochen auch gut. Meist schöpft man danach wieder neue Energie und Lust![]()
Klingt gut, freut mich wenn das Knie bisher keine neuen Probleme macht...nun langsam den Umfang steigern.Schnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 11:01 Schuhe sind einfach nur Bombe - kann man nicht anders sagen. Wie auf Wolken![]()
Knie hält weiterhin. Zero Schmerz.
Heute:
Einfach nur Lust auf Pumpen. Ohne viel Firlefanz wie hier ja immer gesagt wird
War arschkalt. Daher dick angezogen, altes Template rausgekramt und bissl gepumpt.
Meinung bisher noch nicht geändertSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 11:58 Mache auf jedenfall mit.
Daher gestern direkt vom boden heben statt vom Block mit reingenommen.
Mal schauen wie weit ich bis Monatsende über die 200kg für den Single raus komme, ich hoffe mehr als nur ein paar kg![]()
Bringt mal @#schmidtamlimit dazu dass er mitmacht.
Der Kollege könnte da ordentlich was raushauen.
Lasse mich gerne auf ein Duell ein, auch wenn ich als Verlierer schon feststehe![]()
Alles klar, ist notiertSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 14:31 Wegen Deadlift Challenge:
Unabhängig von einander.
Sind praktisch 2 einzelne Wertungen
Kannst natürlich auch beide hintereinander machen, dann würde ich aber erst auf den Single steigern und dann den 1,5xBW als Backoff hinterher machen.
Wobei, wenn du erst das amrap machst knack ich deinen Single vielleicht![]()
Gute EntscheidungSchnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 21:01
Nach vielem rumgeeier, auskurieren und ausprobieren startet heute endlich meine Vorbereitung für den Marathon.
Jetzt erstmal 5 Woche einen „Pre Marathon Basline Plan“.
Also im Grunde eine Vorbereitung für die 16 wöchige Vorbereitung.
Wäre jetzt im Prinzip nicht zwingend notwendig sowas zu machen aber ich nehme es jetzt mal mit um mich noch besser und optimaler vorzubereiten und nicht nach 5 Wochen wieder abbrechen zu müssen, weil irgendwas zwickt oder so.
In den kommenden 5 Wochen passiert auch grundsätzlich nichts „wildes“ - ist ja eben halt nur dafür da ne Grundlage zu schaffen.