Alles rund um Filme
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Gestern Abend zu Hause Mission Impossible 7 geschaut. Irgendwie weder erfreut, noch enttäuscht gewesen. Gefühlt alles schon 5 mal in anderen Filmen gesehen. Vielleicht bin ich aus der Reihe auch einfach raus gewachsen und nicht mehr die Zielgruppe. Schade, Mission Impossible 2 mit Take a Look around ist einer der bedeutendsten Filmmomente meiner Jugend
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe die ja auch vor einigen Monaten angefangen und fand es teilweise unfassbar schwach. Mache aktuell auch etwas Pause, aber vielleicht schau ich beim 4. In ein paar Wochen weiter.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
The Tomorrow War (HBO), natuerlich im OT
7/10 (Klasse Film), knapp 8/10.
Ueber 7/10 kann man sicher streiten, und der Film hatte auch einige Stellen die man sich haette sparen koennen. Aber die Idee war wirklich gut, besonders positiv fand ich wie der Film aufgebaut wurde, die Aliens eingefuehrt wurden usw.
Wie gesagt es gab einige sehr sehr dicke Cliché Stellen die einen da ein wenig rausgezogen haben, aber im ganzen war der Film schon fett. Besonders die action hat gut geknallt.
7/10 (Klasse Film), knapp 8/10.
Ueber 7/10 kann man sicher streiten, und der Film hatte auch einige Stellen die man sich haette sparen koennen. Aber die Idee war wirklich gut, besonders positiv fand ich wie der Film aufgebaut wurde, die Aliens eingefuehrt wurden usw.
Wie gesagt es gab einige sehr sehr dicke Cliché Stellen die einen da ein wenig rausgezogen haben, aber im ganzen war der Film schon fett. Besonders die action hat gut geknallt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Fand den ersten und den 6ten Teil (MI Fallout) wirklich noch am besten. Dazwischen gab es einige schwache Teile.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 12:58 Ich habe die ja auch vor einigen Monaten angefangen und fand es teilweise unfassbar schwach. Mache aktuell auch etwas Pause, aber vielleicht schau ich beim 4. In ein paar Wochen weiter.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Fair Play / 2023 / Netflix
Die ersten 10 Minuten des Films hatte ich eine
kleine Dirty Dancing Assoziation gehabt.
Ne , eigentlich nicht der Fall.
Sehenswert der Film , würde ich weiter empfehlen.
Die ersten 10 Minuten des Films hatte ich eine
kleine Dirty Dancing Assoziation gehabt.
Ne , eigentlich nicht der Fall.
Sehenswert der Film , würde ich weiter empfehlen.
- Jck
- Prager Wurst
The Nun 2 (HBO, im OT)
1/10
Was ein Schrott, wirklich nur Rotz. Horror hat man auch vergeblich gesucht, 1 Punkt weil nette Kulissen und gute Beleuchtung.
1/10
Was ein Schrott, wirklich nur Rotz. Horror hat man auch vergeblich gesucht, 1 Punkt weil nette Kulissen und gute Beleuchtung.
- donjon
- Lounge Ultra
Da war der erste doch schon so schlechtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:47 The Nun 2 (HBO, im OT)
1/10
Dachte viel schlimmer geht’s nichts mehr. Aber haben sie geschafft.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
Ja beim ersten war ich sogar im Kino..90Minuten pure Folter durch Langeweiledonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 07:47Da war der erste doch schon so schlechtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:47 The Nun 2 (HBO, im OT)
1/10
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Sich dann trotzdem den 2. noch anzuschauen grenzt schon an Masochismus.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 08:42Ja beim ersten war ich sogar im Kino..90Minuten pure Folter durch Langeweiledonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 07:47Da war der erste doch schon so schlechtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:47 The Nun 2 (HBO, im OT)
1/10
- Jck
- Prager Wurst
1408 (Netflix, im OT)
7/10
Lange nicht gesehen, der FIlm ist nu auch 16 Jahre alt. Aber immer noch klasse.
7/10
Lange nicht gesehen, der FIlm ist nu auch 16 Jahre alt. Aber immer noch klasse.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Heat (9/10)
Klassiker, geht immer.
Klassiker, geht immer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
"Leave the world behind"
wirklich krass, wie netflix es immer wieder schafft, jedem eigenproduzierten film ein unbefriedigendes ende zu verschaffen
wirklich krass, wie netflix es immer wieder schafft, jedem eigenproduzierten film ein unbefriedigendes ende zu verschaffen
- Knolle
- hundsgemein
Napoleon 7/10, nach Lesen des Wikipediaartikels eher 6/10
Ich fand ihn im Kino nicht schlecht. Die Schlachten kommen eindrucksvoll rüber und das wirkt im Kino gut. Inhaltlich war es aber einfach nur eine Aneinanderreihung von Erlebnissen des Mannes Napoleon, der kaum zu fassen ist. Eigentlich muss man die französische Revolution betrachten und all das, was in Europa passiert. Dann natürlich seine Schlachten, seine Politik und letztlich auch sein Privatleben, worauf der Film den Fokus gelegt hat. Das kann man sich gut anschauen, aber es fehlt die Aufregung und Spannung, es ist mehr eine Dokumentation des Ganzen. Gleichzeitig wirken die Dialoge eher hölzern und die Handlung geht nie in die Tiefe, es muss immer gleich weiter gehen.
Ich habe mir aber eben nochmal den Wikipediaartikel durchgelesen und dort wird wahnsinnig viel Kritik an der historischen Korrektheit geübt und auch an der Darstellung von Napoleon selbst. Das wertet es nochmal sehr ab und das hätte man auch entsprechend korrekt darstellen können und trotzdem einen guten, vielleicht sogar besseren Film draus machen können.
Ich fand ihn im Kino nicht schlecht. Die Schlachten kommen eindrucksvoll rüber und das wirkt im Kino gut. Inhaltlich war es aber einfach nur eine Aneinanderreihung von Erlebnissen des Mannes Napoleon, der kaum zu fassen ist. Eigentlich muss man die französische Revolution betrachten und all das, was in Europa passiert. Dann natürlich seine Schlachten, seine Politik und letztlich auch sein Privatleben, worauf der Film den Fokus gelegt hat. Das kann man sich gut anschauen, aber es fehlt die Aufregung und Spannung, es ist mehr eine Dokumentation des Ganzen. Gleichzeitig wirken die Dialoge eher hölzern und die Handlung geht nie in die Tiefe, es muss immer gleich weiter gehen.
Ich habe mir aber eben nochmal den Wikipediaartikel durchgelesen und dort wird wahnsinnig viel Kritik an der historischen Korrektheit geübt und auch an der Darstellung von Napoleon selbst. Das wertet es nochmal sehr ab und das hätte man auch entsprechend korrekt darstellen können und trotzdem einen guten, vielleicht sogar besseren Film draus machen können.
- Knolle
- hundsgemein
The Killer (Netflix)
Ganz, ganz schwer. Als Film an sich unterhaltsam, aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Die Story wirkte einfach ausgelutscht und schon 10x gesehen. Allerdings waren einige der Sprüche und Dialoge interessant und intelligent und ich habe das ein oder andere nachgeschlagen. Dabei bin ich auf ne reddit Seite gekommen, wo die Leute einige spannende Interpretationen abgegeben haben, was genau der Film darstellt. David Fincher hat schon wirklich eine Menge gute Filme abgeliefert und glaube inzwischen, dass der Film noch eine subtile Botschaft überbringt, die ich beim Sehen nicht erfasst habe. Daher müsste ich ihn eigentlich nochmal schauen, um die message zu kriegen.
Stand jetzt gebe ich 7/10.
Wenn run Film eine Botschaft transportieren will, dann muss die Handlung als solches ansprechender sein.
Ganz, ganz schwer. Als Film an sich unterhaltsam, aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Die Story wirkte einfach ausgelutscht und schon 10x gesehen. Allerdings waren einige der Sprüche und Dialoge interessant und intelligent und ich habe das ein oder andere nachgeschlagen. Dabei bin ich auf ne reddit Seite gekommen, wo die Leute einige spannende Interpretationen abgegeben haben, was genau der Film darstellt. David Fincher hat schon wirklich eine Menge gute Filme abgeliefert und glaube inzwischen, dass der Film noch eine subtile Botschaft überbringt, die ich beim Sehen nicht erfasst habe. Daher müsste ich ihn eigentlich nochmal schauen, um die message zu kriegen.
Stand jetzt gebe ich 7/10.
Wenn run Film eine Botschaft transportieren will, dann muss die Handlung als solches ansprechender sein.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Wie sieht dein Urteil zum Film allgemein aus?labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 23:48 "Leave the world behind"