So heftig wie Bayer muss man halt erstmal Aktionärsvermögen vernichten, da fallen mir nicht viele andere Beispiele ein, die so übel waren.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 20:02 Der bayer Seitenhieb gefällt mir.
Bin bei Bayer rein, Teil des Schiffs Teil der crew
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wirecard. Das war sogar in die letzte Fußnote geprüft.
Dirk Müllers Ghettofonds
Dirk Müllers Ghettofonds
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Genau deswegen bevorzuge ich Sparten, welche keinen großen Aufwand in R&D haben aber trotzdem in absehbar Zeit nicht obsolet werden - Öl und Gas, Versorger, Finanzen, Versicherungen...Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 15:05 Dividenden != Zinsen. Wenn ein Unternehmen mit einem KGV von 10 weniger als 10% ausschüttet, dann wird mit dem Geld ja etwas anderes gemacht. Bei einer Anleihe hast du das natürlich nicht. Die Frage ist hier natürlich, ob mit dem Geld etwas Sinnvolles gemacht wird (Schulden abbauen oder gute Investitionen tätigen) oder ob das Unternehmen damit Monsanto kauft. In der Theorie wächst der Kapitalstock durch das Geld, das nicht ausgeschüttet wird und schlägt sich in Kursgewinnen nieder.
Die schütten für gewöhnlich das Meistmögliche aus ohne unnötige Risiken einzugehen
-
- Top Lounger
Tesla liefert gerade die ersten Stücke des aus meiner Sicht meistbegehrten Produktes dieses Planetens der kommenden Jahre aus.
Go Cybertruck! Go Tesla!
Next stop Mars
Aber: Elon ist für solche Events nicht gemacht. Tesla ist zu cool für Elons Presentation Skills
60.000 Dollar ist der Einstiegspreis.
80.000 Dollar Dualmotor
100.000 Dollar Cyberbeast mit Tri Motor.
Leck mich fett. Die Nachfrage wird geisteskrank.
Im Event wurde gezeigt wie der Cybertruck einen Porsche 911er abzieht, während der Tesla noch einen 911er auf einem Anhänger mit sich zieht... brutal.
https://www.tesla.com/de_de/cybertruck
Go Cybertruck! Go Tesla!
Next stop Mars
Aber: Elon ist für solche Events nicht gemacht. Tesla ist zu cool für Elons Presentation Skills
60.000 Dollar ist der Einstiegspreis.
80.000 Dollar Dualmotor
100.000 Dollar Cyberbeast mit Tri Motor.
Leck mich fett. Die Nachfrage wird geisteskrank.
Im Event wurde gezeigt wie der Cybertruck einen Porsche 911er abzieht, während der Tesla noch einen 911er auf einem Anhänger mit sich zieht... brutal.
https://www.tesla.com/de_de/cybertruck
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ne lieber wieder nen Kleinwagen
Aber danke
Aber danke
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mein gesamter Freundeskreis hat mir noch nichts davon erzählt, dass sie sich das meistbegehrteste Produkt des Planeten kaufen wollen.
- Certa
- Lounge Ultra
Das sagt mehr über deinen Freundeskreis als über den Tesla -etf ausKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 02:55 Mein gesamter Freundeskreis hat mir noch nichts davon erzählt, dass sie sich das meistbegehrteste Produkt des Planeten kaufen wollen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich finde es schön, dass Tesla schon kleine Kinder als Produktdesigner beschäftigt.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
In Europa werden sie davon sicher genau kein Stück ausliefern , oder hat sich am Passantenschutz mittlerweile was geändert?
Aber ja so ein Kasten mit Rädern ist sicher das begehrteste Produkt der nächsten Jahre.
Aber ja so ein Kasten mit Rädern ist sicher das begehrteste Produkt der nächsten Jahre.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Nicht nur Passantenschutz, stell dir vor du hast nen Unfall, und verreckst dann elendig im Wagen, weil die Rettungskräfte nicht durchs Panzerglas kommenSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:28 In Europa werden sie davon sicher genau kein Stück ausliefern , oder hat sich am Passantenschutz mittlerweile was geändert?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Unfall? Was soll dir in dem Ding passieren?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:42Nicht nur Passantenschutz, stell dir vor du hast nen Unfall, und verreckst dann elendig im Wagen, weil die Rettungskräfte nicht durchs Panzerglas kommenSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:28 In Europa werden sie davon sicher genau kein Stück ausliefern , oder hat sich am Passantenschutz mittlerweile was geändert?
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Weiß gar nicht was ich zu dem sing sagen soll.
Stell mir gerade Stefans Traum vor in dem eine Million dieser grauen Kasten durch Berlin fahren.
Da werd ich schon von der Vorstellung depressiv
Stell mir gerade Stefans Traum vor in dem eine Million dieser grauen Kasten durch Berlin fahren.
Da werd ich schon von der Vorstellung depressiv
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Fanboy sein muss leider erlaubt sein, also bitte vergreift euch nicht im Ton.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Hält sich ja alles doch mehr im Rahmen als ich es vorab erwartet hätte :-P
Bis auf den Cock, aber gut, sei es drum...
Ich denke man muss sich in einer stark materialistischen Welt und wenn man dort investieren will, von seiner eigenen Haltung und seiner Blase trennen, um zu verstehen und Rendite zu machen.
Nehmen wir mal McDonalds als Beispiel. Da geht hier sicher niemand wirklich so oft hin, dass McDonalds ein Investment aus der eigenen Vereinsbrille darstellen sollte.
Bei Starbucks zahle ich für widerwertigen Kaffee mit 800g Zucker 4000 Mark. Never ever. Aber ich würde die Aktie heute kaufen und in 20 Jahren wieder aufwachen. Ich könnte ruhig schlafen. Einfach weil du den Kaffee auch für 5000 Mark verkaufen könntest. Die Leute sind depp. Es könnte so einfach sein, so viel günstiger und soviel besser. Aber sie wollen es genau so.
Kommen wir zurück zum Cybertruck. Wie unfassbar genial war Elon hier wieder? Erst in Jahren werden wir verstehen, was das ein Geniestreich war. Die Trucks spielen in Amerika die entscheidende Rolle. Du musst diesen Markt gewinnen um Gesamtsieger zu werden. Und Tesla wird das mit dem Cybertruck schaffen. Ihnen fehlt ausschließlich die Möglichkeit morgen x Millionen zu produzieren. Alles andere passt. Wir haben hier ein dermaßen vor Potenz strotzendes Auto. Was riesig ist. Was gefühlt absolut alles kann, bzw. alles überstehen kann. Man hat das Interesse der Menschen gesehen, als die ersten Trucks durch Amerika gefahren sind und später in den Läden standen. Es ist nicht einfach nur ein Auto, was sogar überraschend "günstig" geworden ist, es ist eine ganz andere und einzigartige Story. Der klassische Amerikaner wäre glaube ich gerne selbst ein Cybertruck. Weil er Amerika 100% verkörpert. Es ist so als stünde da ein Büffel vor dir. Bereit geritten zu werden. Vielleicht wirst du es bereuen. Aber auf jeden Fall war es geil. Du willst es. Koste es was es wolle. Und genau das ist das was Elon wollte und geschafft hat. Das meistbegehrte Auto / Produkt der kommenden Jahre. Das wird Tesla noch einen Schritt nach oben verschaffen, da bin ich ganz sicher.
So genug geplaudert. Nehmt meine Worte einfach so hin wie ich es schreibe. Gönnt mir meine Euphorie und wer weiß... wenn Tesla wirklich in vielen Jahren das wertvollste Unternehmen der Welt ist. Ich habe alles gegeben um euch mitzuziehen. Wenn Tesla morgen pleite ist, dann ist das halt so. Lasst Träumer träumen und ich bin gespannt von was ihr so träumt. Würde auch in Onlyfans investieren oder Teveo. Ich stehe nicht auf Elons Cock :-P
Hier mal das Werbevideo von gestern:
Bis auf den Cock, aber gut, sei es drum...
Ich denke man muss sich in einer stark materialistischen Welt und wenn man dort investieren will, von seiner eigenen Haltung und seiner Blase trennen, um zu verstehen und Rendite zu machen.
Nehmen wir mal McDonalds als Beispiel. Da geht hier sicher niemand wirklich so oft hin, dass McDonalds ein Investment aus der eigenen Vereinsbrille darstellen sollte.
Bei Starbucks zahle ich für widerwertigen Kaffee mit 800g Zucker 4000 Mark. Never ever. Aber ich würde die Aktie heute kaufen und in 20 Jahren wieder aufwachen. Ich könnte ruhig schlafen. Einfach weil du den Kaffee auch für 5000 Mark verkaufen könntest. Die Leute sind depp. Es könnte so einfach sein, so viel günstiger und soviel besser. Aber sie wollen es genau so.
Kommen wir zurück zum Cybertruck. Wie unfassbar genial war Elon hier wieder? Erst in Jahren werden wir verstehen, was das ein Geniestreich war. Die Trucks spielen in Amerika die entscheidende Rolle. Du musst diesen Markt gewinnen um Gesamtsieger zu werden. Und Tesla wird das mit dem Cybertruck schaffen. Ihnen fehlt ausschließlich die Möglichkeit morgen x Millionen zu produzieren. Alles andere passt. Wir haben hier ein dermaßen vor Potenz strotzendes Auto. Was riesig ist. Was gefühlt absolut alles kann, bzw. alles überstehen kann. Man hat das Interesse der Menschen gesehen, als die ersten Trucks durch Amerika gefahren sind und später in den Läden standen. Es ist nicht einfach nur ein Auto, was sogar überraschend "günstig" geworden ist, es ist eine ganz andere und einzigartige Story. Der klassische Amerikaner wäre glaube ich gerne selbst ein Cybertruck. Weil er Amerika 100% verkörpert. Es ist so als stünde da ein Büffel vor dir. Bereit geritten zu werden. Vielleicht wirst du es bereuen. Aber auf jeden Fall war es geil. Du willst es. Koste es was es wolle. Und genau das ist das was Elon wollte und geschafft hat. Das meistbegehrte Auto / Produkt der kommenden Jahre. Das wird Tesla noch einen Schritt nach oben verschaffen, da bin ich ganz sicher.
So genug geplaudert. Nehmt meine Worte einfach so hin wie ich es schreibe. Gönnt mir meine Euphorie und wer weiß... wenn Tesla wirklich in vielen Jahren das wertvollste Unternehmen der Welt ist. Ich habe alles gegeben um euch mitzuziehen. Wenn Tesla morgen pleite ist, dann ist das halt so. Lasst Träumer träumen und ich bin gespannt von was ihr so träumt. Würde auch in Onlyfans investieren oder Teveo. Ich stehe nicht auf Elons Cock :-P
Hier mal das Werbevideo von gestern: