Gute FahrtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:28 tfw heute insgesamt 4h Auto fahren

Gute FahrtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:28 tfw heute insgesamt 4h Auto fahren
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:36Gute FahrtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:28 tfw heute insgesamt 4h Auto fahren![]()
Keine Ahnung.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 07:35 @netzokhul meinst das Protein ist Schuld? Hm, mal sehen wie es heute wird![]()
Fühl mich jedenfalls recht leer gerade, das mag ich.
esse jeden Tag Swiebeln, habe keine Probleme, hast du eventuell auf den Stuhl gekotet?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:26 Anfang der Woche gabs Zwiebeln in der Bolognese. Trotz täglichem Lüften bekomme ich die Nachwehen nicht aus meinem Schreibtischstuhl (ist so ein Stoffbezug).
Habs gestern mit Febreze versucht, das Zeug riecht auch krass intensiv. Febreze ist jetzt verflogen, Geruch ist noch leicht da.
Bekomme den Sitz auch nicht abgezogen und gewaschen.
Hat jemand eine Empfehlung bzw ein Tipp für solche Probleme?
Nein, habe gerade extra nochmal geschaut.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:30esse jeden Tag Swiebeln, habe keine Probleme, hast du eventuell auf den Stuhl gekotet?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:26 Anfang der Woche gabs Zwiebeln in der Bolognese. Trotz täglichem Lüften bekomme ich die Nachwehen nicht aus meinem Schreibtischstuhl (ist so ein Stoffbezug).
Habs gestern mit Febreze versucht, das Zeug riecht auch krass intensiv. Febreze ist jetzt verflogen, Geruch ist noch leicht da.
Bekomme den Sitz auch nicht abgezogen und gewaschen.
Hat jemand eine Empfehlung bzw ein Tipp für solche Probleme?
Bist mein/e LoungerIn des Monats.
ich rieche einen hinterhalt...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:33Bist mein/e LoungerIn des Monats.
Ich hoffe des füllt die Leere in deinem Inneren.► Text anzeigen
ich werde ihre Leere früher oder später füllen eheheheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:33Bist mein/e LoungerIn des Monats.
Ich hoffe des füllt die Leere in deinem Inneren.► Text anzeigen
sori hab kein Blut in Kopf nur CockMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:40 ich fühle mich nicht leer ihr spacken!
ich sagte, ich mag das gefühl nicht. lest mal mit euren augen und nicht mit dem schwands amk...
Mund auf jetzt!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:40 ich fühle mich nicht leer ihr spacken!
ich sagte, ich mag das gefühl nicht. lest mal mit euren augen und nicht mit dem schwands amk...