jo, das dachte ich mir auch beim Lesen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:40 Die 5 Sätze im Anschluss haben sicherlich für ordentlich Pump gesorgt.
Das hat wahrscheinlich gut renigeschalltert
jo, das dachte ich mir auch beim Lesen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:40 Die 5 Sätze im Anschluss haben sicherlich für ordentlich Pump gesorgt.
Sry wollte euch beide nicht ignorieren, hab verpeilt zu antwortennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:46jo, das dachte ich mir auch beim Lesen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:40 Die 5 Sätze im Anschluss haben sicherlich für ordentlich Pump gesorgt.
Das hat wahrscheinlich gut renigeschalltert
Hypertrophy incoming...sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 23:15 Gut die letzte wdh. war schon harter Grind aber egal. Oben ist oben![]()
Muss ich auch immer, bei meinem Billigbankanbau am besten schon ab 40kg Nutzlast. Packe jeweils 10kg Scheiben auf die hinteren Füße und noch 15kg auf die flachgestellte Lehne.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 23:15 Beim Strecker hatte ich heut das Problem, dass die Bank leicht abgehoben ist.
Ok bei 40 hab ich noch keine Probleme mit der ATX Kombi.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 07:43 Muss ich auch immer, bei meinem Billigbankanbau am besten schon ab 40kg Nutzlast. Packe jeweils 10kg Scheiben auf die hinteren Füße und noch 15kg auf die flachgestellte Lehne.