jo, das dachte ich mir auch beim Lesen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:40 Die 5 Sätze im Anschluss haben sicherlich für ordentlich Pump gesorgt.
Das hat wahrscheinlich gut renigeschalltert
jo, das dachte ich mir auch beim Lesen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:40 Die 5 Sätze im Anschluss haben sicherlich für ordentlich Pump gesorgt.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Sry wollte euch beide nicht ignorieren, hab verpeilt zu antwortennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:46jo, das dachte ich mir auch beim Lesen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:40 Die 5 Sätze im Anschluss haben sicherlich für ordentlich Pump gesorgt.
Das hat wahrscheinlich gut renigeschalltert
Hypertrophy incoming...sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 23:15 Gut die letzte wdh. war schon harter Grind aber egal. Oben ist oben
Muss ich auch immer, bei meinem Billigbankanbau am besten schon ab 40kg Nutzlast. Packe jeweils 10kg Scheiben auf die hinteren Füße und noch 15kg auf die flachgestellte Lehne.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 23:15 Beim Strecker hatte ich heut das Problem, dass die Bank leicht abgehoben ist.
Ok bei 40 hab ich noch keine Probleme mit der ATX Kombi.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 07:43 Muss ich auch immer, bei meinem Billigbankanbau am besten schon ab 40kg Nutzlast. Packe jeweils 10kg Scheiben auf die hinteren Füße und noch 15kg auf die flachgestellte Lehne.