Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Beobachtungen im Studio

:-) Kann mit Sicherheit auch schwere Einkaufstaschen und Getränkekästen schleppen.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Béla
Top Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:12
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 09:50 War letztens zum ersten Mal zur Prime Time in einem FitX, das ich bisher nur morgens kannte. Da eilte doch tatsächlich eine mütterliche Gouvernante rum, die für vorbildliche Ordnung sorgte und mit monk'scher Sorgfalt und stoischer Ruhe alle Scheiben und KH sortierte. Die haben irgendwie alle salutiert vor der, war maximalst fasziniert! :-)
So eine Dame sollte es in jedem Fitx geben *uglysmilie*

Die Reinigungsfrau heute war auch lustig. War in der Umkleide und sammelte die leeren Shampooflaschen ein. In der Dusche fand sie auf dem Boden eine Boxershorts und sagt "Solche Schweine ey". Aber recht hat sie. Was sich in der Umkleide manchmal so anfindet... Ich find es immer noch echt schlimm, dass manche nicht wissen, was ne Klobürste ist und wie man die nutzt.
bilbo
Top Lounger

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:21 :-) Kann mit Sicherheit auch schwere Einkaufstaschen und Getränkekästen schleppen.
Kann vor allem das Haus sauber halten und gut kochen *professor*
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:25 Die Reinigungsfrau heute war auch lustig. War in der Umkleide und sammelte die leeren Shampooflaschen ein. In der Dusche fand sie auf dem Boden eine Boxershorts und sagt "Solche Schweine ey". Aber recht hat sie. Was sich in der Umkleide manchmal so anfindet... Ich find es immer noch echt schlimm, dass manche nicht wissen, was ne Klobürste ist und wie man die nutzt.
Im herkömmlichen Ketten-Gym ist es sicherlich maximal deprimierend, für den Hungerlohn den ganzen Mist aufzuräumen, wegzuwischen, etc.
:ded:
15-07-2008
Béla
Top Lounger

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:41
Im herkömmlichen Ketten-Gym ist es sicherlich maximal deprimierend, für den Hungerlohn den ganzen Mist aufzuräumen, wegzuwischen, etc.
Ja das glaube ich auch! Deswegen räume ich meinen Kram auch weg und grüße auch. Das gehört sich einfach. Meist werden Reinigungsleute ignoriert, egal in welchem Bereich. Das ist so meine Beobachtung und das gehört sich nicht. Die Dame heute morgen hat sich richtig über mein "Guten Morgen" gefreut.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Älterer Herr der schon so vom Sport gezeichnet war (schnaufen, humpelnder Gang) packt sich 200kg auf Die Stange und macht noch Hofknickse auf Reps. Dachte erst das wäre Dark7Soules aber selbst der hatte ne größere ROM.
Beim umziehen in der Umkleide dann schon fast nicht mehr runtergekommen um seine Hose aufzuheben.

Der bewegt überall so viel Gewichte mit 1/4 ROM. Sollte mal langsamer machen bzw. einsehen dass das sicher nicht gesund ist.
✌🏻🤪 🙈
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:41
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:25 Die Reinigungsfrau heute war auch lustig. War in der Umkleide und sammelte die leeren Shampooflaschen ein. In der Dusche fand sie auf dem Boden eine Boxershorts und sagt "Solche Schweine ey". Aber recht hat sie. Was sich in der Umkleide manchmal so anfindet... Ich find es immer noch echt schlimm, dass manche nicht wissen, was ne Klobürste ist und wie man die nutzt.
Grausam, die Leute verhalten sicha ber auch wie die Saeue...
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Name
Neuer Lounger

Bei mir heute einer am Start, der durchgehend telefoniert, auch während dem Satz (mit Kopfhörer). Dachte immer noch beknackter als während dem Satz am Handy daddeln geht gar nicht.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Name hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 16:59 Dachte immer noch beknackter als während dem Satz am Handy daddeln geht gar nicht.
Bei uns zockt einer in den Satzpausen Witcher 3 aufm Steam Deck. :up:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Name
Neuer Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 08:14
Name hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 16:59 Dachte immer noch beknackter als während dem Satz am Handy daddeln geht gar nicht.
Bei uns zockt einer in den Satzpausen Witcher 3 aufm Steam Deck. :up:
Junge Junge, diese Sucht muss voll reinhauen 😂
Tuxedo75
Neuer Lounger

Bei uns im Studio trainiert einer (Ende 20), relativ wohlbeleibt aber schon gute Fortschritte gemacht und immer fleißig am trainieren. Immer Overears auf und ein Blick als wenn er gleich jeden umbringen will...so richtig richtig böse... Dachte vllt. hört er entsprechende Musik um sich zu pushen aber als sich Die Kopfhörer irgendwie entkoppelten und die Musik über sein Handy laut wurden kam Volksmusik. Also nicht mal so Malle-Musik sondern so ZDF Fernsehgarten Musik und er war leicht verschämt :-)
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

wenn ich beim Training Volksmusik hören würde, hätte ich auch einen Gesichtsausdruck wie Attila der Hunne

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.
Das ist so dermaßen eklig, bah - dieser Gestank beißt sich sogar in der Nase fest!

Wie penetrant egoistisch muss man sein um das seinen Mitmenschen anzutun?

Junge, alter verpiss dich und geh zum Arzt...
Intuitiv.
Einfach besser essen!
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 08:16 Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.
Das ist so dermaßen eklig, bah - dieser Gestank beißt sich sogar in der Nase fest!

Mich interessiert unheimlich ob die Leute das selber nicht bemerken ?!
Also es gibt Situationen, da beginne ich meinen eigenen Geruch selber wahr zu nehmen und empfinde das schon als unangenehm.
Ich frage dann eigentlich häufig auch nach ob eine Person in meiner Nähe das ebenfalls bemerkt hat. Typischerweise ist die Antwort Nein, woraus ich schlussfolgere, dass ich ein gutes Frühwarnsystem habe.

Aber die merken einfach nichts, obwohl das wie die Hölle stinkt ? Kannste mir nicht erzählen... Wer das Deo in die Hand nimmt weiss doch, das er stinkt :-)
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 08:38
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 08:16 Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.

Mich interessiert unheimlich ob die Leute das selber nicht bemerken ?!
Also es gibt Situationen, da beginne ich meinen eigenen Geruch selber wahr zu nehmen und empfinde das schon als unangenehm.
Ich frage dann eigentlich häufig auch nach ob eine Person in meiner Nähe das ebenfalls bemerkt hat. Typischerweise ist die Antwort Nein, woraus ich schlussfolgere, dass ich ein gutes Frühwarnsystem habe.

Aber die merken einfach nichts, obwohl das wie die Hölle stinkt ? Kannste mir nicht erzählen... Wer das Deo in die Hand nimmt weiss doch, das er stinkt :-)
Selbstverständlich nehmen die das wahr!
Nur ist denen das scheiß egal oder haben Beklemmungen sich ärztlichen Rat zu holen, was aber auch wiederum suspekt ist, weil ins GYM kommen sie ja auch.

Ich finde das so widerlich, selbst beim verlassen des GYM's klebt dieser Gestank noch an den Nasenscheidewänden.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Antworten