![TA_bussi #03#](./images/smilies/TA_bussi.gif)
![:winke: :winke:](./images/smilies/winkeneu.gif)
Samstag und Sonntag bin ich Gravelbike gefahren. Am Samstag habe ich auf dem Rückweg im Wald zwischen zwei Orten eine alte Dame getroffen. Sie hatte trotz der Kälte keine Jacke an und fragte mich ganz höflich, wie sie nach Clausthal-Zellerfeld kommt. Ich sagte ihr, das das zu Fuß etwas weit ist - so ca. 100km. Ich fragte sie wo sie denn her kommt aber das hatte sie vergessen
![:cry: :cry:](./images/smilies/cry.gif)
Ich habe also mein Fahrrad geschoben und bin mit ihr in den nächsten Ort gelaufen. Dort habe ich dann ein Auto angehalten und die Fahrerin fuhr sie wohlbehalten zurück ins Heim.
Weil ich ja durchs Radfahren ziemlich geschwitzt habe, bin ich beim Gehen richtig durchgefrohren, bin aber zum Glück nicht krank gewurden
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
18.11.
19.11. - Deich-Runde
Während es am Samstag hundekalt war, war es am Sonntag bei uns noch mal ziemlich mild. Nur der starke Wind auf dem Deich hat es mir etwas schwer gemacht
![TA_jaja *jaja*](./images/smilies/TA_jaja.gif)
20.11.
Main (Woche 2: Ziel Bankdrücken 5x6 Reps mit 42,5kg)
(Nach voriger Woche 5x5 waren diese Woche 5x6 dran. Trotz der frühen Stunde habe ich sie relativ gut hoch gedrückt
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
- 6,6,6,6,6
Assist
- OverheadPress (LH 20kg) 5x10 Reps
- Latzug (35) 5x10 Reps
optional
- AbdominalCrunchBench (40kg) 12, 10, 10,8
- KH-Schrägbankdrücken (2x16kgt) 8, 8 (2x14kg) 12,12
- Kabel-Rudern (breiter Griff 35) 10, 10, Kabel-Rudern (neutraler Griff 35) 10,10