Habe mir jetzt mal Fitnotes geholt damit das hier mal leserlich wird.
Mal schauen wann ich meinen sehr aufwendig zu planenden Push/Pull Plan da rein knalle…
Morgen erstmal Pause und auf der Baustelle ne halbe Wand einreißen für echte Muskeln.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:35
Habe mir jetzt mal Fitnotes geholt damit das hier mal leserlich wird.
Mal schauen wann ich meinen sehr aufwendig zu planenden Push/Pull Plan da rein knalle…
Überlege auch, mir das zu laden.
Bisher habe ich mir die Mühe gemacht und Vorlagen für meine Trainings in der Notizen-App erstellt und angepasst.
Habe jetzt mal die Satzzahl manuell rausgenommen, FitNotes überzeugt mich bisher nicht.
Da gibts ja deutlich weniger Übungen oder ich boomer finde da einfach nichts…
Jetzt noch 10min Treppe, Stufe 6 @Eric
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Danach ab ins Büro, ganzen Tag Schulungen (bekommen) und Workshops (moderieren).
Morgen Restday, Rücken is zu.
Machst du derzeit offseason oder eher hihi haha ernährung mit frau??
Beste Grüße
Merguez Selmann
sowas von hihi haha ernährung null fokus, lieber ab und an ein shake trinken und mittag schön entweder dick pasta oder döner reinfressen und sich wundern warum sich körperlich nichts tut