Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Man sollte halt immer freundlich agierenhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:42isso, wellenschweyn jacke, sich selbst nicht unter kontrolle, klamotten 2 nummern zu klein, so dass alles anspannt und dann den unschuldigen nachbarn anmachen für die schandtat seiner holden
Niemand sagt dass alle anderen sich deinen Scheiß geben wenn du frech wirst.
Passiert meinem Opa auch häufiger wenn er im Recht ist.
Aber weil er so frech ist und ja nur ein alter Mann kommt dann einiges zurück
Ich habe ja nix falsch gemacht, daher war der Fehler ja schon alleine die Tonlage.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nächstes mal ne Bombe drücken und schönen Sonntag wünschen.
Nicht lang quatschen, Diskussionen bringen heutzutage nichts mehr. Die müssen spüren wer Recht hat.
Nicht lang quatschen, Diskussionen bringen heutzutage nichts mehr. Die müssen spüren wer Recht hat.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:56 Nächstes mal ne Bombe drücken und schönen Sonntag wünschen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Alter bist du asozialPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:39 Tfw GF vor ner Garage geparkt hat
Tfw das Paar das entsprechend angemerkt hat (obwohl ich meinte tut mir leid hat sie nicht richtig gesehen)
Tfw mir der Ton nicht gepasst hat
Tfw ich die unnötig fertig gemacht habe bzw unnötig aggressiv, aber dennoch freundlich war
Immer blöd weil Gf ja Schuld hat, aber wer sein Maul dann so aufmacht muss damit rechnen dass es gestopft wird.
Trotzdem ungutes Gefühl weil Gf dachte sie fährt früher weg und es merkt niemand was. Sie wusste also doch wo sie steht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
tfw zu Black Friday mal Kondome in richtiger Größe bestellt + lauter Zeug das kostenlos war
tfw laut MySize Condomguide sind die regulären wohl nur genau richtig für schlaffen Penor
Immerhin rutschen die so aber garantiert nicht ab
tfw das Konzept von Eis nicht ganz verstehen wie die Geld machen wenn Kondome gleicher Preis wie bei DM/online und dann immer was umsonst dabei ist
tfw laut MySize Condomguide sind die regulären wohl nur genau richtig für schlaffen Penor
Immerhin rutschen die so aber garantiert nicht ab
tfw das Konzept von Eis nicht ganz verstehen wie die Geld machen wenn Kondome gleicher Preis wie bei DM/online und dann immer was umsonst dabei ist
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
ManchmalLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 12:29Alter bist du asozialPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:39 Tfw GF vor ner Garage geparkt hat
Tfw das Paar das entsprechend angemerkt hat (obwohl ich meinte tut mir leid hat sie nicht richtig gesehen)
Tfw ich die unnötig fertig gemacht habe bzw unnötig aggressiv, aber dennoch freundlich war
Immer blöd weil Gf ja Schuld hat, aber wer sein Maul dann so aufmacht muss damit rechnen dass es gestopft wird.
Trotzdem ungutes Gefühl weil Gf dachte sie fährt früher weg und es merkt niemand was. Sie wusste also doch wo sie steht
Aber wenn ich in Frieden komme und jemand wird frech, dann halt Pech gehabt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Solltest Mal halblang machen vor den Nachbarn und deiner alten eine verpassen wenn die bewusst davor parktPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 13:07ManchmalLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 12:29Alter bist du asozialPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:39 Tfw GF vor ner Garage geparkt hat
Aber wenn ich in Frieden komme und jemand wird frech, dann halt Pech gehabt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Würde deine alten vor meiner garage mit ihrem fetten arsch parken
Wären sie und ihr vermutliches drecksauto schneller brennholz als du igm buchstabieren kannst…
Srs @piotr sowas geht nicht
Wären sie und ihr vermutliches drecksauto schneller brennholz als du igm buchstabieren kannst…
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Mit dem Airbag um dem Hals bricht nix mehrhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:15break your neck niRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 11:03 Uff ist bustha Rhymes austrainiert geworden
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Hab ihr gesagt das geht nicht und ist falschiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 13:26 Würde deine alten vor meiner garage mit ihrem fetten arsch parken
Aber wer meint das Maul aufzureißen braucht sich dann nicht wundern wenn nicht jede Gegenseite freundlich bleibt
Würde dir Zigeuner das auch klarmachen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker