Respekt dann durchzuziehen.
Wäre nach sowas maximal gereizt und hätte vermutlich auf nix mehr bock gehabt

EU 261 Fluggastrecht müsste aber greifen.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 23:23 6 Stunden ist schon nicht wenig.
Respekt dann durchzuziehen.
Wäre nach sowas maximal gereizt und hätte vermutlich auf nix mehr bock gehabt![]()
Ich glaub, ich brauche einen neuen Logtitel - langsam wird es unglaubwürdig.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:56 Der späte Wandervogel?
Ich glaube da wäre ich vorm Training schon Tod gewesen![]()
Zumindest seltener. Passt aktuell nicht ganz in mein Leben, morgens um 5-7 ins Training zu gehen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich dies schlagartig ändert wenn ein 09-17 Job angetreten wird.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 12:50 Logtitel anpassen? Wie hier wird nicht mehr frühs gewandert?![]()
Ich hoffe, dass das relativ problemlos klappt. 250 Euro sind da wohl in Aussicht so wie ich das verstanden habe.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 07:52 Die Kohle bekommt man schon wieder, je nach Airline eben mit viel Aufwand. Aber dran bleiben und viele Emails schreiben!
Igitt, was für ein Scheiben-wirrwarrBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:22
Schrägbankdrücken Maschine FlameSport40 KG x 8► Text anzeigen
80 KG x 8
90 KG x 11 RIR0-1
80 KG x 11 RIR1-2
Also ich habe die Erfahrung jetzt 2x in 3 Jahren gemacht, kann sehr nervig sein...Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:19Zumindest seltener. Passt aktuell nicht ganz in mein Leben, morgens um 5-7 ins Training zu gehen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich dies schlagartig ändert wenn ein 09-17 Job angetreten wird.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 12:50 Logtitel anpassen? Wie hier wird nicht mehr frühs gewandert?![]()
Ich hoffe, dass das relativ problemlos klappt. 250 Euro sind da wohl in Aussicht so wie ich das verstanden habe.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 07:52 Die Kohle bekommt man schon wieder, je nach Airline eben mit viel Aufwand. Aber dran bleiben und viele Emails schreiben!
Mir ist in dem Kontext aufgefallen, was für ein riesiges Glück ich bisher beim Fliegen hatte. Ich fliege seit circa 2018/19 so viel wie jetzt und hatte fast nie Verspätungen. Die treffen mich immer nur bei der Bahn![]()
Also die beiden Brust waren ganz nett.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:34 Die Drückermaschinen sehen gut aus.
Fühlen die sich auch gut an?
Das B&F in allen Ehren aber das ist wirklich etwas verstörend. So viele verschiedene Hersteller der Scheiben, dutzende Formate, teilweise viel zu dicke Platten. Etwas unschön, insbesondere wenn es voll ist.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:33 Igitt, was für ein Scheiben-wirrwarr
Also an der stehenden Brustpresse musste man sich erstmal zurechtfinden, hab da Schwierigkeiten gehabt, mit dein Beinen guten Stand zu finden. War an dem Gerät bisher eher seltener dran, auch in der Vergangenheit als ich noch Mitglied war.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:34 Die Drückermaschinen sehen gut aus.
Fühlen die sich auch gut an?
Interessant. Mit TAP bin ich auch 2-3x geflogen, eigentlich ein recht seriöser Laden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 14:42 Also ich habe die Erfahrung jetzt 2x in 3 Jahren gemacht, kann sehr nervig sein...
TAP war bisher am Schlimmsten. Ich würde da einfach nach nem Reklamationsformular suchen (ist meist extrem versteckt) und das ausfüllen.
Ich würde zu keinem Fluggastrechtportal gehen, da musst du 30% an Gebühren zahlen. Wenn du ne Rechtsschutz hast, übernehmen die das häufig.