Ist Käfighaltung nicht verboten in Deutschland?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 22:59 Sowas geht natürlich auch
Aber halt schon nicht mehr Nürnberg und OHNE Keller
https://www.immobilienscout24.de/expose ... district#/
Eigenheim oder Miete
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Eigenheim oder Miete
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Denke ich mir da ein bisschen auch
Irgendwie nix anderes als ne Maisonette Wohnung
Irgendwie nix anderes als ne Maisonette Wohnung
-
- Moderator
Wenn dein Bauchgefühl schon jetzt nicht passt, dann solltest du von sowas Abstand nehmen. Leider passen deine Ansprüche nicht so ganz zu deinem Budget bzw dem Standort.
- Certa
- Lounge Ultra
Oder Erbe (teilweise) vorab auszahlen lassen. Haben 2 Freunde von mir so praktiziert und damit gebaut, geht natürlich nur wenn Eltern/Großeltern cool damit sind.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Lebe seit 2019 in Eigentum (Erbe), ab mitte 2024 dann hoffentlich wieder in einer Wohnung, wenn GF und ich was passendes finden. Werde nie wieder in Eigentum ziehen und bin froh, wenn das Kapitel endlich abgeschlossen ist. Hoffe, dass das Haus dann schnell weggeht, sollte aber kein Porblem werden.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Weil? Keine Lust dich um die Instandhaltung zu kümmern bzw zu viel Arbeit?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 07:44 Lebe seit 2019 in Eigentum (Erbe), ab mitte 2024 dann hoffentlich wieder in einer Wohnung, wenn GF und ich was passendes finden. Werde nie wieder in Eigentum ziehen und bin froh, wenn das Kapitel endlich abgeschlossen ist. Hoffe, dass das Haus dann schnell weggeht, sollte aber kein Porblem werden.
- Zwerg
- Top Lounger
Ja richtig. Es handelt sich um ein 2 Familienhaus mit recht grosem Garten. Ist mir einfach zu viel Arbeit. Und dann lass mal was kaputt gehen, dann ist das Geld, was man bei der Miete spart auch ganz schnell wieder weg. Meine Heizung ist jetzt 20 Jahre alt, ich hoffe die hält bis zum Verkauf durch
Ganz unabhängig von meiner Freundin hätte ich mir auch als Single wieder eine Wohnung genommen. Die Zeit in meiner 60qm Wohnung war so schön entspannt.
Und ich lebe auf dem letzten kleinen kackdorf, hoffentlich dann bald im Randgebiet von Hannover.
Ganz unabhängig von meiner Freundin hätte ich mir auch als Single wieder eine Wohnung genommen. Die Zeit in meiner 60qm Wohnung war so schön entspannt.
Und ich lebe auf dem letzten kleinen kackdorf, hoffentlich dann bald im Randgebiet von Hannover.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
ICh WiLL aBEr eIn HAuS mIt KeLlEr UND gArTEnZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:14 Ja richtig. Es handelt sich um ein 2 Familienhaus mit recht grosem Garten. Ist mir einfach zu viel Arbeit. Und dann lass mal was kaputt gehen, dann ist das Geld, was man bei der Miete spart auch ganz schnell wieder weg. Meine Heizung ist jetzt 20 Jahre alt, ich hoffe die hält bis zum Verkauf durch
Rest wird fleißig ausgeblendet
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Top Lounger
Ich hätte auch aktuell kein Problem mein Haus zu verkaufen und wieder in eine Wohnung zu ziehen. Habe diese Gedanken auch in letzter Zeit oft, muss ich zugeben.
Besonders wenn eine neue Freundin in mein Leben tritt, könnte das auch nochmal ein Thema sein.
Besonders wenn eine neue Freundin in mein Leben tritt, könnte das auch nochmal ein Thema sein.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Zwerg
- Top Lounger
Ja man, hab ich damals echt auch alles komplett ausgeblendet. Hab nur gehört ich krieg ein Haus für lau und war begeistert. Im Nachhinein war es ein Fehler, hätte man damals schon verkaufen sollen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:26ICh WiLL aBEr eIn HAuS mIt KeLlEr UND gArTEnZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:14 Ja richtig. Es handelt sich um ein 2 Familienhaus mit recht grosem Garten. Ist mir einfach zu viel Arbeit. Und dann lass mal was kaputt gehen, dann ist das Geld, was man bei der Miete spart auch ganz schnell wieder weg. Meine Heizung ist jetzt 20 Jahre alt, ich hoffe die hält bis zum Verkauf durch
-
- Top Lounger
Sieh es nicht als Fehler, eher als Erfahrung. Jetzt weißt du wie es ist und würdest somit nicht zu Astronomen Preisen heute kaufen wollen.
- Certa
- Lounge Ultra
Danke für deine Ehrlichkeit.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:38Ja man, hab ich damals echt auch alles komplett ausgeblendet. Hab nur gehört ich krieg ein Haus für lau und war begeistert. Im Nachhinein war es ein Fehler, hätte man damals schon verkaufen sollen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:26ICh WiLL aBEr eIn HAuS mIt KeLlEr UND gArTEnZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:14 Ja richtig. Es handelt sich um ein 2 Familienhaus mit recht grosem Garten. Ist mir einfach zu viel Arbeit. Und dann lass mal was kaputt gehen, dann ist das Geld, was man bei der Miete spart auch ganz schnell wieder weg. Meine Heizung ist jetzt 20 Jahre alt, ich hoffe die hält bis zum Verkauf durch
Das selbe Thema werden wir auf absehbare Zeit haben, wenn das Haus der Schwiegereltern an die nächste Generation weitergeben wird. Ich bin da auch für Verkauf (sehr großes Grundstück, Haus viel zu groß und außer in Brandenburg/Nähe Potsdam). Meine Frau sieht das natürlich etwas anders, weil sie emotional sehr am Haus hängt.
Naja, Mal schauen wie das ausgeht
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nimm du doch seine gf und er das Haus. Dann hat er auch direkt Zugang zum besten Dönermarkt Deutschlands.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:30 Ich hätte auch aktuell kein Problem mein Haus zu verkaufen und wieder in eine Wohnung zu ziehen. Habe diese Gedanken auch in letzter Zeit oft, muss ich zugeben.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wohnung beste wo gibt. Je nach Budget dann gerne auch Dachgeschoss mit großem Balkon. Würde ich dem EFH jederzeit vorziehen.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 08:30 Ich hätte auch aktuell kein Problem mein Haus zu verkaufen und wieder in eine Wohnung zu ziehen. Habe diese Gedanken auch in letzter Zeit oft, muss ich zugeben.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083