Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
NeuesLeben
Edler Spender

Re: Beobachtungen im Studio

Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:40 Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt.
Hast du nichts besonderes zum beobachten, liegt es evtl. daran, dass du beobachtet wirst :o :D
Karla
Lounger

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:47
Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:40 Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt.
Hast du nichts besonderes zum beobachten, liegt es evtl. daran, dass du beobachtet wirst :o :D
Das wird‘s wohl sein *uglysmilie*
Gehe normalerweise sehr sehr früh ins Gym, da gibt es dann nicht viel zu beobachten *drehsmilie*
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wieso geht man freiwillig ohne Publikum trainieren.

Also so früh dass kaum ein anderer da ist ist auch blöd. Aber Primetime muss auch nicht sein.

Perfekt ist wenn es so chillig voll ist und man sein Training ohne Warten oder Abwechseln durchziehen kann. :)
✌🏻🤪 🙈
Karla
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 18:44 Wieso geht man freiwillig ohne Publikum trainieren.

Also so früh dass kaum ein anderer da ist ist auch blöd. Aber Primetime muss auch nicht sein.

Perfekt ist wenn es so chillig voll ist und man sein Training ohne Warten oder Abwechseln durchziehen kann. :)
Meine liebste Zeit zu Trainieren zwischen kurz vor 5-6:30 Uhr
Publikum ist doch da…
meistens sind noch 3-5 andere Menschen im Freihantelbereich. Danach wird es dann schon voller und man muss halt zwischendrin warten, was echt ätzend ist.
Shin
Lounger

Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.
Musste leider gestern (Sonntag) gehen und dass um 7 kurz nach dem Öffnen: ich konnte meine "runde" nicht sauber machen weil an den meisten Geräten jeweils eine Gruppe von 3-4 Leuten stand und diese sich abgewechselt haben xD

War wieder die Bestätigung dass ich Wochenende meiden muss.
GastXY

Was war heute bloß los.
Wo kommen die Menschen überall her.

Wie in einer Großraumdisco...
Nur Köppe
Karla
Lounger

Shin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:02 Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.
Musste leider gestern (Sonntag) gehen und dass um 7 kurz nach dem Öffnen: ich konnte meine "runde" nicht sauber machen weil an den meisten Geräten jeweils eine Gruppe von 3-4 Leuten stand und diese sich abgewechselt haben xD

Frühes Training einfach genial👍
Bei uns geht diese Grüppchenbildung ab 15-15:30 bis zum frühen Abend…macht dann keinen Spaß weil wirklich überfüllt *uglysmilie*
Karla
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:06 Was war heute bloß los.

Nur Köppe
Die warten auf den Bus :D
Shin
Lounger

Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:09
Shin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:02 Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.

Frühes Training einfach genial👍
Bei uns geht diese Grüppchenbildung ab 15-15:30 bis zum frühen Abend…macht dann keinen Spaß weil wirklich überfüllt *uglysmilie*
Ich kann nicht zu anderen Zeiten gehen, habe es 2-3 mal versucht aber da ist bei mir die Luft so stark raus dass ich nichts mehr zustande bekomme :haufen: Lieber um 6 (früher macht dass Studio ned auf) aber so wie es soll :D
NeuesLeben
Edler Spender

Als ich früher ins studio gegangen bin, bin ich auch immer gegen 6uhr morgens oder gegen 11 uhr abend.
Sonst wars immer ekelhaft voll :D
War in Solingen da laufen auch viele Assis rum :D
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Halb 4 beste Zeit gewesen

Nun aber nicht mehr im McFit
Senshu
Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:06 Was war heute bloß los.

Nur Köppe
Bei uns wars gestern auch extrem! Richtig wild, sowas hab ich echt noch nicht erlebt!
Brick
Lounge Ultra

Montags werden die sünden vom Wochenende ausgebügelt
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

Montag ist internationaler Brust Tag... den darf man nicht verpassen
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
GastXY

Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 17:01 Montag ist internationaler Brust Tag... den darf man nicht verpassen
Alternativ auch mit der Clique am Turm abhängen
Antworten