Hast du nichts besonderes zum beobachten, liegt es evtl. daran, dass du beobachtet wirstKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:40 Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt.
Beobachtungen im Studio
- NeuesLeben
- Edler Spender
Re: Beobachtungen im Studio
- Karla
- Lounger
Das wird‘s wohl seinNeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:47Hast du nichts besonderes zum beobachten, liegt es evtl. daran, dass du beobachtet wirstKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:40 Bisher blieb ich immer verschont von irgendwelchen Beobachtungen im Studio, oder ich hab es einfach nicht gecheckt.
Gehe normalerweise sehr sehr früh ins Gym, da gibt es dann nicht viel zu beobachten
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wieso geht man freiwillig ohne Publikum trainieren.
Also so früh dass kaum ein anderer da ist ist auch blöd. Aber Primetime muss auch nicht sein.
Perfekt ist wenn es so chillig voll ist und man sein Training ohne Warten oder Abwechseln durchziehen kann.
Also so früh dass kaum ein anderer da ist ist auch blöd. Aber Primetime muss auch nicht sein.
Perfekt ist wenn es so chillig voll ist und man sein Training ohne Warten oder Abwechseln durchziehen kann.
- Karla
- Lounger
Meine liebste Zeit zu Trainieren zwischen kurz vor 5-6:30 UhrWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 18:44 Wieso geht man freiwillig ohne Publikum trainieren.
Publikum ist doch da…
meistens sind noch 3-5 andere Menschen im Freihantelbereich. Danach wird es dann schon voller und man muss halt zwischendrin warten, was echt ätzend ist.
- Shin
- Lounger
Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.
Musste leider gestern (Sonntag) gehen und dass um 7 kurz nach dem Öffnen: ich konnte meine "runde" nicht sauber machen weil an den meisten Geräten jeweils eine Gruppe von 3-4 Leuten stand und diese sich abgewechselt haben xD
War wieder die Bestätigung dass ich Wochenende meiden muss.
Musste leider gestern (Sonntag) gehen und dass um 7 kurz nach dem Öffnen: ich konnte meine "runde" nicht sauber machen weil an den meisten Geräten jeweils eine Gruppe von 3-4 Leuten stand und diese sich abgewechselt haben xD
Was war heute bloß los.
Wo kommen die Menschen überall her.
Wie in einer Großraumdisco...
Nur Köppe
Nur Köppe
- Karla
- Lounger
Frühes Training einfach genialShin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:02 Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.
Bei uns geht diese Grüppchenbildung ab 15-15:30 bis zum frühen Abend…macht dann keinen Spaß weil wirklich überfüllt
- Karla
- Lounger
Die warten auf den BusKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:06 Was war heute bloß los.
Nur Köppe
- Shin
- Lounger
Ich kann nicht zu anderen Zeiten gehen, habe es 2-3 mal versucht aber da ist bei mir die Luft so stark raus dass ich nichts mehr zustande bekomme Lieber um 6 (früher macht dass Studio ned auf) aber so wie es sollKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:09Frühes Training einfach genialShin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:02 Gehe normal auch immer 6-8 Uhr unter der Woche.
Bei uns geht diese Grüppchenbildung ab 15-15:30 bis zum frühen Abend…macht dann keinen Spaß weil wirklich überfüllt
- NeuesLeben
- Edler Spender
Als ich früher ins studio gegangen bin, bin ich auch immer gegen 6uhr morgens oder gegen 11 uhr abend.
Sonst wars immer ekelhaft voll
War in Solingen da laufen auch viele Assis rum
Sonst wars immer ekelhaft voll
War in Solingen da laufen auch viele Assis rum
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Bei uns wars gestern auch extrem! Richtig wild, sowas hab ich echt noch nicht erlebt!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:06 Was war heute bloß los.
Nur Köppe
- Brick
- Lounge Ultra
- Cartunga
- Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Diskopumper
- Squat: 160
- Bench: 100
- Deadlift: 200
- Ich bin: M.I.T's Enkel
Montag ist internationaler Brust Tag... den darf man nicht verpassen
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6
ich bin christlicher Seefahrer
ich bin christlicher Seefahrer
Alternativ auch mit der Clique am Turm abhängenCartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 17:01 Montag ist internationaler Brust Tag... den darf man nicht verpassen