Moin,
ich war bei Team-Andro auch eher einer der Leser als großer Schreiber, aber das eigentlich über Jahre sehr regelmäßig und das Lesezeichen in der Schnellwahl war immer am Start. Entsprechend groß war eben die Überraschung als ich direkt auf einen Shop weitergeleitet wurde als ich TA öffnen wollte. Im Nachgang bin ich ganz froh, dass meine letzte Bestellung fehlerhaft war und ich zwei Pakete bekommen habe, obwohl ich nur eines bezahlt und bestellt hatte. Vielleicht findet sich hier demnächst auch noch der ein oder andere Tipp für solide vegane Proteinpulver. Bis dahin verbrauche ich meinen Vorrat und nutze sonst meine andere Alternative die nichts mit dem drei Buchstaben-Shop gemein hat.
Ansonsten trainiere ich im 2er Split nach einem TA-Plan, boulder, skateboarde und mache anderen Funsport nebenbei und komme aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. Trainingsziele sind vor allem mich fit und gesund zu fühlen und Spaß zu haben.
Schön, dass direkt eine Alternative zum alten Forum da ist und sich Leute engagieren, dass dadurch die Community weiter Bestand haben kann!
Neues Lesezeichen in Schnellwahl
- Arthur Spooner
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: 555-Nase
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Neues Lesezeichen in Schnellwahl
Willkommen bei uns 
Kannst ja Mal im Supplement Bereich schauen, da wird teilweise schon heiter diskutiert.

Kannst ja Mal im Supplement Bereich schauen, da wird teilweise schon heiter diskutiert.