Sonneborn ist auch einfach ein Ehrenmann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:43 Wer wählt denn hier Grün? Ich persönlich wähle seit eh und je die PARTEI, sowohl bei Landtagswahl, bundestagwahlen oder Europawahlen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:26 Ja Mensch, wer hätte das anhand dieses Threads nur erwartet
Zeig doch mal nur zwei grünen wähler hier im Thread (mindestanzahl für eine Gesellschaft) wo du nicht wilde vermutungen aufstellen musst dass sie grün wählen sondern es weißt.
Es wird dir nicht möglich sein weil der links/grüne-wähler (der am besten noch mit einem messer SUV-Reifen aufschlitzen will) genau so ein imaginärer Feind ist wie der linke der immer direkt die ominöse nazikeule rausholt. Don quijote lässt grüßen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich habe nie behauptet, dass ich damit hier bestimmte Personen meine. Aber genau diese und ähnliche Themen werden doch häufig hier diskutiert und somit war es für uns leicht zu erwarten, dass so ein Ergebnis dabei heraus kommen könnte.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:55
Zeig doch mal nur zwei grünen wähler hier im Thread (mindestanzahl für eine Gesellschaft) wo du nicht wilde vermutungen aufstellen musst dass sie grün wählen sondern es weißt.
Es wird dir nicht möglich sein weil der links/grüne-wähler (der am besten noch mit einem messer SUV-Reifen aufschlitzen will) genau so ein imaginärer Feind ist wie der linke der immer direkt die ominöse nazikeule rausholt. Don quijote lässt grüßen
Was du wieder daraus machst, großes Kino. War aber auch zu erwarten.
Interessant wer sich angesprochen fühlt.
Und übrigens keinen ich keine "Feinde"
Menschen mit anderer Meinung.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wundert mich nicht, kann ich Anhand dieses Threads und auch im Privatleben gut beobachten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:26 Ja Mensch, wer hätte das anhand dieses Threads nur erwartet
Edit:
Na dann kann der Landwirt ja seinen Angestellten mehr Lohn zahlen, da im Bereich Information und Kommunikation die Produktivität steigt.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 23:20 ja, und?
Über alle Branchen entwickelt sich Produktivität trotzdem positiv, auch seit 2010 (siehe Gesamtzahlen im letzten Post). Dass es speziell beim Bau und bei Automotive richtig kacke aussieht, hat andere Gründe. Aber grundsätzlich nimmt die Produktivität zu, und die Löhne stagnieren im Verhältnis.
Wir hatten es hier doch davon, dass sich Arbeit nicht mehr lohnt und die Kluft zur Sozialhilfe zu gering ist bzw. deswegen keine Motivation da ist, für den Mindestlohn arbeiten zu gehen. Dass das daran liegen könnte, dass sich das Verhältnis von Löhnen und Produktivität seit Jahrzehnten im Verhältnis verschlechtert, ist da doch ein valides Argument, oder nicht?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.focus.de/finanzen/news/deut ... 59699.htmlIn Deutschland haben im ersten Halbjahr 2023 mehr ausländische Familien als deutsche das sogenannte Bürgergeld erhalten. 62 Prozent waren es, wie aus der Statistik hervorgeht, die das Haus von SPD-Arbeitsminister Hubertus Heil veröffentlicht hat.
Insgesamt erhielten demnach bis Juli 2023 genau 576.747 Familien Bürgergeld. 354.826 dieser Familien besaßen keine deutsche Staatsangehörigkeit. Davon wiederum waren nur 15 Prozent aus einem EU-Mitgliedstaat.
Echt übel sich mal den Artikel und die ganzen Zahlen durchzulesen, soviel Kohle für Leute die absolut nichts beitragen zu diesem System und vermutlich niemals beitragen werden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Auch hier die Frage: Wer in diesem Thread ist denn überhaupt Grünenwähler?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:14Wundert mich nicht, kann ich Anhand dieses Threads und auch im Privatleben gut beobachten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:26 Ja Mensch, wer hätte das anhand dieses Threads nur erwartet
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Glaubt hier wirklich noch jemand, dass das auf lange Sicht gut gehen kann?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:17https://www.focus.de/finanzen/news/deut ... 59699.htmlIn Deutschland haben im ersten Halbjahr 2023 mehr ausländische Familien als deutsche das sogenannte Bürgergeld erhalten. 62 Prozent waren es, wie aus der Statistik hervorgeht, die das Haus von SPD-Arbeitsminister Hubertus Heil veröffentlicht hat.
Insgesamt erhielten demnach bis Juli 2023 genau 576.747 Familien Bürgergeld. 354.826 dieser Familien besaßen keine deutsche Staatsangehörigkeit. Davon wiederum waren nur 15 Prozent aus einem EU-Mitgliedstaat.
Echt übel sich mal den Artikel und die ganzen Zahlen durchzulesen, soviel Kohle für Leute die absolut nichts beitragen zu diesem System und vermutlich niemals beitragen werden.
Aber zum Glück wird uns jetzt das Elterngeld gestrichen
- H_B
- Edler Spender
Ja, es ist traurig. Und keine Besserung in Sicht, wir nehmen weiterhin viel zu viele Menschen auf.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:17https://www.focus.de/finanzen/news/deut ... 59699.htmlIn Deutschland haben im ersten Halbjahr 2023 mehr ausländische Familien als deutsche das sogenannte Bürgergeld erhalten. 62 Prozent waren es, wie aus der Statistik hervorgeht, die das Haus von SPD-Arbeitsminister Hubertus Heil veröffentlicht hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Einfach schön im Stadion in Berlin.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... adion.htmlUnser Autor – ehemaliger grüner Landtagsabgeordneter – besuchte das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und der Türkei im Berliner Olympiastadion. Das Fazit des Abends ist für ihn kein sportliches: „Wir haben in Deutschland ein Problem“, schreibt er.
„Warum bist du so dumm und singst die deutsche Hymne?“
Das fragte mich in der Halbzeit meine Sitznachbarin im Berliner Olympiastadion. Die Antwort ist klar: Es ist mein Land und meine Mannschaft.
Es ist die Folge jahrzehntelanger deutscher Naivität – vor allem im Umgang mit Religionsvertretungen, die Hunderte Imame in deutschen Moscheen stellen und der türkischen Religionsbehörde unterstellt sind. Die Ditib ist eine Organisation, die antisemitische Narrative verbreitet und einem Taliban-Funktionär einen Auftritt in einer Moschee ermöglichte. Wie lange wollen wir noch dabei zuschauen? Wann stoppen wir die öffentliche Förderung der rechtsextremistischen Ülkücü-Bewegung? Wann setzen wir ein Verbot der Grauen Wölfe um? Wann starten wir mit der gezielten Förderung solcher muslimischen Organisationen, die verlässlich und nachgewiesen fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen?
Der Mann in der Reihe vor mir dreht sich um. Ich solle, sagt er, mir Gedanken machen, auf welcher Seite ich stehe, wenn man bald in der Mehrheit sei. „Mit all den anderen“.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Zum Thema imaginärer Feinde hier ein passender artikel von heute in der FAZ:
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 25223.html
Putin kämpft hier gegen eine Organisation die es nicht einmal gibt. Das scheint also gerade voll in Mode zu sein aber etwas dusselig wirkt es dann schon.
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 25223.html
Putin kämpft hier gegen eine Organisation die es nicht einmal gibt. Das scheint also gerade voll in Mode zu sein aber etwas dusselig wirkt es dann schon.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wer hätte gedacht, dass wir dasselbe auf EU Ebene wählenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:43 Wer wählt denn hier Grün? Ich persönlich wähle seit eh und je die PARTEI, sowohl bei Landtagswahl, bundestagwahlen oder Europawahlen.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
wollte genau das gleiche schreibenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:14 Na dann kann der Landwirt ja seinen Angestellten mehr Lohn zahlen, da im Bereich Information und Kommunikation die Produktivität steigt.
wenn dann müsste die gehaltsdiskussion basierend auf der produktivität branchenspezifisch sein, alles andere macht keinen sinn und ist kontra"produktiv"
gerade die branchen mit dem höchsten mindestlohnanteil sind leider strukturell am wenigsten geeignet für lohnerhöhungen
bin eh gespannt ob der mindestlohn und das bürgergeld nicht wieder nach untern angepasst werden in den nächsten jahren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Du zum Beispiel.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:20Auch hier die Frage: Wer in diesem Thread ist denn überhaupt Grünenwähler?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:14Wundert mich nicht, kann ich Anhand dieses Threads und auch im Privatleben gut beobachten.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:26 Ja Mensch, wer hätte das anhand dieses Threads nur erwartet
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Keine news, aber interessante Statistik (sofern noch nicht gepostet):
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... l?nn=62336
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... l?nn=62336
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log