kannst blind bestellen, das double choc istn nobrainer für jeden der Schokogeschmack mag. Aber würde trotzdem schätzen, dass es noch vorher ankommt.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 14:50 Hoffe, die restocken ordentlich Banane ähm... Apfel-Zimt, das Zeug schmeckt so unfassbar gut.
Meint ihr, eine Probe double choc kommt noch rechtzeitig vor Black Friday an? Will da ungern gleich 2kg ordern
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Habe jetzt double Schoco als 500g Probe mibestellt.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 16:46
kannst blind bestellen, das double choc istn nobrainer für jeden der Schokogeschmack mag. Aber würde trotzdem schätzen, dass es noch vorher ankommt.
-
- Lounger
Finde double choc auch sehr lecker, hat nur etwas wenig Protein im Vergleich.
„dunkle“ sorten haben meist im gegensatz zu „hellen“ sorten immer weniger protein, da dort mehr zusätze für den geschmack rein müssen. beim proteingehalt gilt immer vannile > schoko.beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:44 Finde double choc auch sehr lecker, hat nur etwas wenig Protein im Vergleich.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hsn Eaa's Orange auch Top
Gefällt mir noch besser als Apfel
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- husefak
- Lounge Ultra
Mit Zitrone halb und halb find ich Bombe. Zitrone alleine nicht sehr lecker.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 11:18 Hsn Eaa's Orange auch Top
- Brick
- Lounge Ultra
Kann für orange sprechen und da kommts mir vor als wärs son nimm2 bonbon von der note herNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 11:18 Hsn Eaa's Orange auch Top
Aber gut
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
was habt ihr so für Porridge/Brei genommen?
- knappheit
- Lounger
Da ist das Evonight 2.0 sehr gut für geeignet, leider grad nur noch Schrott Sorten (imho) von verfügbar. Beim normalen Whey wird das alles ein bisschen flüssig.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 17:49 was habt ihr so für Porridge/Brei genommen?
Dann hatte ich auch mal das HSN High Protein Porridge in Schokolade und das ist ebenfalls sehr gut gewesen. Da passte dann auch die Konsistenz, wenn man nicht noch mehr Whey selber dazugepackt hat.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hat mich beides auch geschmacklich nicht überzeugt, egal ob porridge oder shake.
Bisher bei Whey ist HSN nicht meine Wahl, aber wenn jemand gute Sorten für Brei findet bin ich offen nochmal zu testen.
Bisher bei Whey ist HSN nicht meine Wahl, aber wenn jemand gute Sorten für Brei findet bin ich offen nochmal zu testen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Fek Schoko-Erdnuss wollte ich testen
Dann lieber nicht
Dann lieber nicht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
War okayish.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 18:56 Fek Schoko-Erdnuss wollte ich testen
Dann lieber nicht
Kannst ja auch 30g Probe nehmen.
Aber das Evoexcel macht Brei wieder flüssiger.
Bei Whey für Brei bin ich ja ziemlich wählerisch.
Snickerdoodle aber Müll.
Log
- knappheit
- Lounger
Snickerdoodle war als Evonight ultrageil im Porridge.
Schoko-Erdnuss habe ich grad noch als Whey im Einsatz und ich finds echt lecker, auch wenn ich mir nicht ganz klar darüber bin ob ich überhaupt noch Erdnuss rausschmmecke. Es ist sehr schokoladig.
Schoko-Erdnuss habe ich grad noch als Whey im Einsatz und ich finds echt lecker, auch wenn ich mir nicht ganz klar darüber bin ob ich überhaupt noch Erdnuss rausschmmecke. Es ist sehr schokoladig.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bei Whey ohne Verdickungsmittel (meistens ja xanthan) arbeite ich einfach mit bisschen xanthan seperat nach für gewünschte Konsistenz bei BreiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 18:57War okayish.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 18:56 Fek Schoko-Erdnuss wollte ich testen
Dann lieber nicht
Kannst ja auch 30g Probe nehmen.
Aber das Evoexcel macht Brei wieder flüssiger.
Bei Whey für Brei bin ich ja ziemlich wählerisch.
Snickerdoodle aber Müll.
Sehe das nicht so kritisch solange man es nicht übertreibt
Shakes bevorzuge ich aber dünnflüssig
Gibt's auch günstig bei hsn