Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
lelWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:30 2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
stelle es mir vor
- husefak
- Lounge Ultra
Bin heut auch spät dran und erlebe das sonntägliche Schaulaufen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:30 2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
OACE hier, Teveo da, die Jünglinge in Venum Kompressionsshirts. Man versucht sich an einarmigen Trizeps Pushs mit der kurzen gerade Stange.
Und völlig neue Varianten von Face Pulls (?) mit Kopf nach vorne wie beim Hechtsprung. Aber rosa OACE!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nervig ist wenn irgendwelche Chicas mit 0 effort und 0 Gewicht Geräte oder Kabel blockieren
Positive Beobachtung:
Kumpel befestigt wieder die Karabiner weil es Spasten gibt die diese klauen
Der arbeitet da nicht mal, macht er nur weil ihn das selbst stört und er für Verbesserung sorgen will
Positive Beobachtung:
Kumpel befestigt wieder die Karabiner weil es Spasten gibt die diese klauen
Der arbeitet da nicht mal, macht er nur weil ihn das selbst stört und er für Verbesserung sorgen will
- husefak
- Lounge Ultra
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Sonntags bei uns ein Traum.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 12:39Bin heut auch spät dran und erlebe das sonntägliche Schaulaufen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:30 2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
OACE hier, Teveo da, die Jünglinge in Venum Kompressionsshirts. Man versucht sich an einarmigen Trizeps Pushs mit der kurzen gerade Stange.
Und völlig neue Varianten von Face Pulls (?) mit Kopf nach vorne wie beim Hechtsprung. Aber rosa OACE!
Hatte eigentlich immer Sonntags den Restday, gehe aber mittlerweile weil einfach nix los ist.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Brick
- Lounge Ultra
- xForenClownx
- Lounger
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 15:47 Bei uns gibt es auch so einen, der tanzt immer so für sich und hat auch immer so gute Laune, wisst ihr was ich meine?
So unangenehm gute Laune, das regt mich richtig auf
Heute war er wieder da und hat auch wieder getanzt.
Außerdem war wohl seine Freundin auch dabei und sie hat am anderen Ende der Fläche trainiert.
Dann hat er sie gerufen und sie wollte zu ihm gehen. Auf halbem Weg, hat er so getan als würde er eine Angel nach ihr auswerfen und sie hat dann so getan als würde sie ein Fisch sein, der angebissen hat, und hat dann so komisch gezickt beim hingehen.
In zwei Wochen wird auch nichts los sein.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 13:07Sonntags bei uns ein Traum.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 12:39Bin heut auch spät dran und erlebe das sonntägliche Schaulaufen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:30 2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
Hatte eigentlich immer Sonntags den Restday, gehe aber mittlerweile weil einfach nix los ist.
- Arjen
- Lounge Ultra
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu können Is mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummertdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu können Is mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das muss ich ja nicht rausfindenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 16:49Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummertdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu können Is mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen