Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
✌🏻🤪 🙈
Arjen
Lounge Ultra

Hoffentlich erlebe ich heute auch mal wieder was
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:30 2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
lel
stelle es mir vor
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
husefak
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:30 2 Mädels mit Hoodie auf, tief ins Gesicht gezogen, schniefen Riechsalz um dann mit brachialen 50kg auf der MP Half Reps zu beugen.
Bin heut auch spät dran und erlebe das sonntägliche Schaulaufen.

OACE hier, Teveo da, die Jünglinge in Venum Kompressionsshirts. Man versucht sich an einarmigen Trizeps Pushs mit der kurzen gerade Stange. :roll:

Und völlig neue Varianten von Face Pulls (?) mit Kopf nach vorne wie beim Hechtsprung. Aber rosa OACE!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Nervig ist wenn irgendwelche Chicas mit 0 effort und 0 Gewicht Geräte oder Kabel blockieren

Positive Beobachtung:
Kumpel befestigt wieder die Karabiner weil es Spasten gibt die diese klauen
Der arbeitet da nicht mal, macht er nur weil ihn das selbst stört und er für Verbesserung sorgen will
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
husefak
Lounge Ultra

+1

Nervt. Hab mittlerweile nen eigenen aus'm Baumarkt in der Tasche. ;)
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 12:39

OACE hier, Teveo da, die Jünglinge in Venum Kompressionsshirts. Man versucht sich an einarmigen Trizeps Pushs mit der kurzen gerade Stange. :roll:

Und völlig neue Varianten von Face Pulls (?) mit Kopf nach vorne wie beim Hechtsprung. Aber rosa OACE!
Sonntags bei uns ein Traum.
Hatte eigentlich immer Sonntags den Restday, gehe aber mittlerweile weil einfach nix los ist.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Brick
Lounge Ultra

🤩
xForenClownx
Lounger

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 15:47 Bei uns gibt es auch so einen, der tanzt immer so für sich und hat auch immer so gute Laune, wisst ihr was ich meine?
So unangenehm gute Laune, das regt mich richtig auf

Heute war er wieder da und hat auch wieder getanzt.

Außerdem war wohl seine Freundin auch dabei und sie hat am anderen Ende der Fläche trainiert.
Dann hat er sie gerufen und sie wollte zu ihm gehen. Auf halbem Weg, hat er so getan als würde er eine Angel nach ihr auswerfen und sie hat dann so getan als würde sie ein Fisch sein, der angebissen hat, und hat dann so komisch gezickt beim hingehen.
Durok

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 13:07
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 12:39

Sonntags bei uns ein Traum.
Hatte eigentlich immer Sonntags den Restday, gehe aber mittlerweile weil einfach nix los ist.
In zwei Wochen wird auch nichts los sein.

:pepelift:
Arjen
Lounge Ultra

Aber vielleicht in 7
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu können :-) Is mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 14:00 Aber vielleicht in 7
:loeffel:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Doppelgänger
Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu können :-) Is mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen :D
Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummert 😁
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 16:49
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu können :-) Is mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen :D
Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummert 😁
Das muss ich ja nicht rausfinden :D
Antworten