Sag das doch gleich...
Magnesium vllt noch einen Versuch wert.
Kurze Frage, schnelle Antwort
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Ups
Magnesium nehme ich jeden Tag.
Ich habe noch Intra hier, aber die Verpackung ist weg. Ich vermute da sind auch Elektrolyte drin die evtl. auch gegen Krämpfe helfen sollen wie ich eben gelesen habe…
Magnesium nehme ich jeden Tag.
Ich habe noch Intra hier, aber die Verpackung ist weg. Ich vermute da sind auch Elektrolyte drin die evtl. auch gegen Krämpfe helfen sollen wie ich eben gelesen habe…
-
- Top Lounger
Und wie sieht dein Wasser uns Salzkonsum aus?
Davon könnten auch Krämpfe auftreten
-
- Lounger
Trinke meistens Leitungswasser aber bin jetzt auf Mineralwasser geswitcht.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 10:47 Und wie sieht dein Wasser uns Salzkonsum aus?
Salzkonsum sollte normal sein ?!
- husefak
- Lounge Ultra
Die wichtigen Elektrolyte brauchen ein gescheites Verhältnis.
Magnesium - Calcium
Natrium - Kalium
Kann an allen Vieren liegen.
Magnesium - Calcium
Natrium - Kalium
Kann an allen Vieren liegen.
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Kommt darauf an. Wenn man RIR 1-0 trainiert , würde ich zwischen den Übungen kurz pausieren.
-
- Lounger
Meinst du zwischen den Sätzen (also bspw Satz BF - 30s Pause - Satz Seitheben - 30s Pause - Satz BF) oder zwischen den Übungen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Übungen … schreibt der Kollege doch auch.pumper69 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 17:36 Meinst du zwischen den Sätzen (also bspw Satz BF - 30s Pause - Satz Seitheben - 30s Pause - Satz BF) oder zwischen den Übungen?
-
- Neuer Lounger
Wie findet Ihr diese "pendulum squat jammer arms" Ausführung?
Hatte bisher keine Möglichkeit eine Kniebeugemaschine o. Ä. zu testen, habe aber Jammer Arms. Von daher wäre das interessant.
Hatte bisher keine Möglichkeit eine Kniebeugemaschine o. Ä. zu testen, habe aber Jammer Arms. Von daher wäre das interessant.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Muss mir iwie einen Nerv im Schulter/Nackenbereich eingeklemmt haben.
Hab so eig gar keine Schmerzen. Kann aber mit links nicht mal eine Pfanne vernünftig anheben lol.
Behandel es mit Wärme + Ibu. Sonst noch jemand Empfehlungen? Will das gerne schnellstmöglich fixen und nicht bis zum Physiotermin warten
Hab so eig gar keine Schmerzen. Kann aber mit links nicht mal eine Pfanne vernünftig anheben lol.
Behandel es mit Wärme + Ibu. Sonst noch jemand Empfehlungen? Will das gerne schnellstmöglich fixen und nicht bis zum Physiotermin warten
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Immer wenn ich mir was eingeklemmt habe, konnte ich das meiste mit einer intensiven Dehn-Session wegdehnen/einrenken.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 10:05 Muss mir iwie einen Nerv im Schulter/Nackenbereich eingeklemmt haben.
Einfach jede Dehnübung die man machen kann machen, ggf aushängen und sowas.
Ist dann zum teil auch schmerzhaft aber ging dann weg.
Falls die möglichkeit besteht Schwimmen zu gehen, dass hilft mir auch immer.
¯\_(ツ)_/¯
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Halbwegs warmhalten und mobilisieren und dehnen, auch wenn das weh tut. So einen Mist habe ich im Schnitt einmal im Jahr, meist im Nacken. Beim Mobilisieren/Dehnen sollte bewusst der Schmerzpunkt gesucht werden. Der akute Schmerz geht bei mir meist nach 1-3 Tagen weg. Wenn der Nerv durch den Druck einen mitbekommen hat, kann es noch eine Woche länger weh tun, dann aber deutlich weniger stark.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 10:05 Muss mir iwie einen Nerv im Schulter/Nackenbereich eingeklemmt haben.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das eine Pendulum-Maschine 1 zu 1 ersetzen kann, was Komfort und Bewegungsablauf angeht aber das weiß man natürlich erst wenn man es ausprobiert hat.Lounger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 17:45 Wie findet Ihr diese "pendulum squat jammer arms" Ausführung?
-
- Top Lounger
Sieht auch vom Bewegungsablauf nicht wie eine Pendulum aus (ab waagerecht). Besser aber sicherlich als nichts.