Auch überlegt mindmaxx nochmal zu kaufen..aber davon eig auch noch genug da.
Wirklich stabiles Produkt
Supplements - Allgemeiner Talk
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Taugt für Brei?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 14:23Nice, Peanutbutter Cookie gestern ausgegangenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 14:03 Gerade 6x Glutamin, 6x EAAs, 5x Finest Whey (2x Coconut Almond, 1x Café Mocca, 1x Vanilla Peanut, 1x Vanillekipferl) und 1x Clear Whey (Cherry) bei Sportnahrung Engel geschossen … nur heute 20% dort auf Engel Nutrition.
Werde doch nochmal CC testen udn hab das mit dazu genommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Sehr sogar. Aber Achtung, durch die Verdauungsenzyme wird Brei flüssiger, also etwas weniger Wasser nehmenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 16:50Taugt für Brei?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 14:23Nice, Peanutbutter Cookie gestern ausgegangenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 14:03 Gerade 6x Glutamin, 6x EAAs, 5x Finest Whey (2x Coconut Almond, 1x Café Mocca, 1x Vanilla Peanut, 1x Vanillekipferl) und 1x Clear Whey (Cherry) bei Sportnahrung Engel geschossen … nur heute 20% dort auf Engel Nutrition.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Danke.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 17:25Sehr sogar. Aber Achtung, durch die Verdauungsenzyme wird Brei flüssiger, also etwas weniger Wasser nehmenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 16:50Taugt für Brei?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 14:23
Nice, Peanutbutter Cookie gestern ausgegangen
Weiß bescheid, hatte das CC schon.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
zumindest ich komm damit nicht annähernd an Optimalwertesmn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 12:52Machts mir einfacher meinen Plan durchzuziehen mal komplett alle Supplements rauszuschmeißen (außer Creatin, Vitamin D und vll. Magnesium), ein paar Euro mehr in echte Nahrung zu investieren und im Februar/März mal ein größeres Blutbild zu machenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 11:34Nicht nur was Supps angeht, aber allgemein gibts dieses Jahr richtig blöde AngeboteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 11:33 Hab eben auch bestellt.
Ehrlich gesagt ziemlich armselig was ich bisher allgemein an Angeboten gesehen habe.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
Das klingt gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
RE: Schlafen / Pinkeln-Tipps
@husfak - 4-7-8-Atmung - Danke! Probiere ich aus - tue mich anfangs mit dem 7 Sekunden An-halten noch was schwer, aber versuche es zu üben.
@Flocki - Keine Ahnung in wie fern unterschiedliche Tee-Löffel-Größen, Küchen-Waagen und ggf. der Körnungs-Grad des Salzes hier Unterschiede ergeben. Bei mir ergibt ein Tee-Löffel regulär, nicht ge-häuft: 9g. Mein Gesunder Menschen-Verstand sagt mir, das ist ein Psycho-Tipp, den ich nicht aus-probieren möchte - trotzdem Danke für die Anregung.
@chiki - Dr. Andrew Huberman YT-Video - 22Siebtel hat den Inhalt ja schön zusammengefasst - ich interpretiere es ähnlich dem intermittierenden Fasten Prinzip - hier hat man dann ein Trink,Pinkel & Schlaf-Fenster per Konditionierung, so die Richtung. Das mit den kleinen Schlücken nehmen, also nippen statt kippen war mir auch neu. Danke.
@husfak - 4-7-8-Atmung - Danke! Probiere ich aus - tue mich anfangs mit dem 7 Sekunden An-halten noch was schwer, aber versuche es zu üben.
@Flocki - Keine Ahnung in wie fern unterschiedliche Tee-Löffel-Größen, Küchen-Waagen und ggf. der Körnungs-Grad des Salzes hier Unterschiede ergeben. Bei mir ergibt ein Tee-Löffel regulär, nicht ge-häuft: 9g. Mein Gesunder Menschen-Verstand sagt mir, das ist ein Psycho-Tipp, den ich nicht aus-probieren möchte - trotzdem Danke für die Anregung.
@chiki - Dr. Andrew Huberman YT-Video - 22Siebtel hat den Inhalt ja schön zusammengefasst - ich interpretiere es ähnlich dem intermittierenden Fasten Prinzip - hier hat man dann ein Trink,Pinkel & Schlaf-Fenster per Konditionierung, so die Richtung. Das mit den kleinen Schlücken nehmen, also nippen statt kippen war mir auch neu. Danke.
Zuletzt geändert von Cyrill-Snare am 18. Nov 2023, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
Hab mal kurz gewogen, wie der Löffel bei mir aussieht - is jetzt nicht so schwer sich 1-2g in etwa abzuwiegen oder ein Gefühl dafür zu bekommen
kann aber verstehen, wenn man keinen bock drauf hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist halt auch irgendwie kein sinniger Tipp mMn.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 16:56 Hab mal kurz gewogen, wie der Löffel bei mir aussieht - is jetzt nicht so schwer sich 1-2g in etwa abzuwiegen oder ein Gefühl dafür zu bekommen
IMG_7194.jpeg
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was interessiert mich irgendein Larry.
Soll er halt machen, aber so merkwürdige Tipps will ich hier im Forum nicht stehen lassen.
Soll er halt machen, aber so merkwürdige Tipps will ich hier im Forum nicht stehen lassen.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hauptsache hoher G-Flux.
Log
-
- Neuer Lounger