Ja twitter ist halt twitter..
Aber klar leute die nicht anders könnrn als beleidigtes opfer spielen gibt's auf allen Seiten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es ging halt um Social MediaMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 11:46 Ja twitter ist halt twitter..
Aber klar leute die nicht anders könnrn als beleidigtes opfer spielen gibt's auf allen Seiten.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wieder ein richtiger Knaller, dankeMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 11:33
Genau sowas meine ich. Vielleicht sind es ja garnicht nur die bösen linken redakteure und Beschäftigten die uns ihr linkes zeug vorsetzen sondern der wunsch der Zuschauer.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hier wurde doch auch schon die Statistik mit der Parteipräferenz der Mitarbeiter des ÖRR gepostet, also zu bestreiten das hätte keinen Einfluss ist einfach falsch und wieder mal pure Ignoranz von Tatsachen.
Umfrage unter den Volontären der ARD:
https://de.statista.com/statistik/daten ... olontaere/
Umfrage unter den Volontären der ARD:
https://de.statista.com/statistik/daten ... olontaere/
-
- Gesperrt!
Naja auch beim örr wird wohl auf Zuschauerquoten geguckt. Aber wahrscheinlich dann manipuliert oder so.
Ich sag nicht dass das keinen Einfluss hat. Ich sag dass Inhalte abgestraft werden wenn sie an der Mehrheit der zuschauer vorbeigehen.
Ich sag nicht dass das keinen Einfluss hat. Ich sag dass Inhalte abgestraft werden wenn sie an der Mehrheit der zuschauer vorbeigehen.
- Eric
- Administrator
Also ähnlich wie beim Thema „ gendern „, welches auch größtenteils abgelehnt wird?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- H_B
- Edler Spender
Man kann doch zu einer "offenen" Fragerunde im TV keine unliebsamen Meinungen einladen. Zumal so gut wie alle Fragen wie vorher zusammen ausgearbeitet rüber kamen, aber das ist nochmal ein Thema für sich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 12:30 Oder die Parteizugehörigkeit von Talkshow Gästen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
Und jetzt? Keine Ahnung was ihr sagen wollt.
Dass talk shows gescriptet sind weiß ich seit meinem 8 Lebensjahr ungefähr weil so oft kann eine tochter garnicht sex mit ihrem unehelichen Halbbruder haben.
Scherz beiseite. Es geht doch nicht darum ob gescriptet wird sondern warum. Aus meiner Sicht wegen quoten. Aus Sicht anderer wegen ominöser stimmungsmache und manipulation auch hier: jeder wie er es braucht.
Ich brauche keinen imaginären großen Bruder gegen den ich kämpfen muss. Reicht mir aus mir vorzustellen dass da irgendein verantwortlicher redakteur eben eine aus seine sicht runde sendung hinbekommen wollte und es verbockt hat.
Dass talk shows gescriptet sind weiß ich seit meinem 8 Lebensjahr ungefähr weil so oft kann eine tochter garnicht sex mit ihrem unehelichen Halbbruder haben.
Scherz beiseite. Es geht doch nicht darum ob gescriptet wird sondern warum. Aus meiner Sicht wegen quoten. Aus Sicht anderer wegen ominöser stimmungsmache und manipulation auch hier: jeder wie er es braucht.
Ich brauche keinen imaginären großen Bruder gegen den ich kämpfen muss. Reicht mir aus mir vorzustellen dass da irgendein verantwortlicher redakteur eben eine aus seine sicht runde sendung hinbekommen wollte und es verbockt hat.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitter
Noch so ein rechter Troll…
„Die Migrationspolitik der Linken – offene Grenzen und Bleiberecht für alle, über 1000 Euro Bürgergeld für jeden, der nach Deutschland kommen will – wird von der großen Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt und verursacht nur Kopfschütteln. Wer bei einem zentralen Thema eine so falsche Politik vertritt, wird von den Wählern abgestraft.“
- H_B
- Edler Spender
Mit so einer Forderung würde ich mir eh keine Hoffnungen auf ein großes Comeback als Partei machen. Sieht der Bartsch offenbar aber anders:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 13:23 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitter
„Die Migrationspolitik der Linken – offene Grenzen und Bleiberecht für alle, über 1000 Euro Bürgergeld für jeden, der nach Deutschland kommen will – wird von der großen Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt und verursacht nur Kopfschütteln. Wer bei einem zentralen Thema eine so falsche Politik vertritt, wird von den Wählern abgestraft.“
Bartsch forderte seine Genossen auf, sich nun aufzurappeln. „Wir kämpfen weiter“, sagte er. „Wir wollen ein politisches Comeback der Linken.“
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Wofür wollen sie denn kämpfen? Dafür, dass die Leute auf magische Weise doch noch ihre Meinung ändern und glauben, dass wir eine grüne Partei auf Drogen brauchen?
- Certa
- Lounge Ultra
Gleiches könnte man über die FDP sagen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 13:43 Wofür wollen sie denn kämpfen? Dafür, dass die Leute auf magische Weise doch noch ihre Meinung ändern und glauben, dass wir eine grüne Partei auf Drogen brauchen?
Am Ende wird der Wähler entscheiden und gut ist.
Es gibt sogar bei den linken auch noch einige Personen, die Dinge richtig einordnen können:
Zuletzt geändert von Certa am 18. Nov 2023, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Von mir aus kann die FDP auch zur Hölle fahren, wenn die die Ampel bis zum Ende durchziehen, nur weil Lindner noch ein paar Jahre relevant bleiben möchte.
-
- Top Lounger